Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
Fragt doch nicht ständig euren Status hier im Forum ab, sondern benutzt die Website.
http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html
Bei mir steht jetzt übrigens:
"Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." -
Will jetzt jeder nachfragen, ob die Unterlagen eingegangen sind? Ihr kriegt doch ne Erhaltbestätigung, wenn die Unterlagen eingegangen sind.
-
sind noch welche da, dann würde ich das eben auch noch machen ...oder sind alle wegg?
-
Habe eben die Unterlagen durchgefaxt, hoffe bin noch innerhalb der 80!!
:top:
-
hat jemand schon einer ne meldung bekommen das der vertrag geschaltet ist? :confused:
-
habs auch einfach mal gemacht und hoffe, dass ich bei den 80 dabei bin....
hab extra dabei geschrieben, dass, falls es nicht klappt, der auftrag storniert werden soll...aber ist ja glaub ich sowieso, dass der Auftrag ungültig ist, wenn das angebotene Angebot nicht mit dem bestellten übereinstimmt oder?
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
hat jemand schon einer ne meldung bekommen das der vertrag geschaltet ist? :confused:Die letzten maximal 10 posts gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von getchaos
habs auch einfach mal gemacht und hoffe, dass ich bei den 80 dabei bin....hab extra dabei geschrieben, dass, falls es nicht klappt, der auftrag storniert werden soll...aber ist ja glaub ich sowieso, dass der Auftrag ungültig ist, wenn das angebotene Angebot nicht mit dem bestellten übereinstimmt oder?
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Steht doch im Eingangsthread: Unterlagen per Fax oder eingescant an die angegebene Emailadresse schicken.
Also: ja, aber nicht vorab sondern generell als Alternative.Sparhandy: wie lange dauert es in der Regel, bis eine Reaktion des Providers
kommt. Würde gerne wissen, ob es bei mir klappt und notfalls auf meine Mutter
umschwenken. Kann man da einen Deal machen, wenn der Antrag bei mir nicht durchgehen sollte?? Theoretisch ist der Notebook ja für mich reserviert und ich schiebe im Notfall einfach einen anderen Vetragspartner nach??Bye, Mike
Das gleiche hätte ich auch nachgefragt , Der Auftrag ist ja nun in Bearbeitung.
Wegen dem Notebook kann ich nur sagen , super Aktion :top:
Habe mir schon ein paar Wochen die Netbooks angeschaut aber durchringen konnte ich mich nicht, ohne LW , Display zu klein usw.
Das Gerät ist übrigens ein MSI Barebone , d.h. im Falle eines späteren Akku-Kaufs sollte es problemlos möglich sein, obwohl maxdata insolvent ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!