Sind meine Unterlagen da? Auftragsnr. 2431773 ?
Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Kann man für die 14,95 auch SMS schreiben und zu Sondernummern telefonieren?Tarifübersicht und die dazugehörigen Fußnoten gelesen?
Beide Fragen würden dann mit einem "nein" beantwortet. -
Zitat
Original geschrieben von Chrisoss
Sparhandy: Ich habe die Vertragsunterlagen zuerst als PDF Datei ohne die Unterschriften geschickt da ich keinen Scanner hatte. Heute morgen habe ich dir den Antrag mit allen Unterschriften als jpeg Datei geschickt.Ich habe zwar die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen da sind. Möchte aber sicher gehen dass alles ok ist, und ihr den Mobilfunkantrag mit den Unterschriften habt.
Möchte nicht dass der Antrag an so etwas scheitert, wäre also nett wenn du nachsehen könntest ob der richtige Antrag der bearbeitet wird.
Auftragsnummer: 2431727
Vielen Dank
alles ok, auftrag ist da
-
Zitat
Original geschrieben von enrico
Sind meine Unterlagen da? Auftragsnr. 2431773 ?Ich hab das ganze jetzt nochmal per Email gesendet, hoffe das passt jetzt.
-
Gibts ein Update für Auftragsnummer: 2431566? Gegen 16.00 ging es ohne Probleme durch.
-
Kann Ich die Unterlagen vorab auch per E-Mail zusenden???
MFG
-
Ist es zu viel verlangt, wenigstens den ersten Beitrag zu lesen?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Entscheident ist die Rücksendung der Antragsunterlagen. Dies ist per Fax oder per E-Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.de) möglich. -
Zitat
Original geschrieben von cestan
Kann Ich die Unterlagen vorab auch per E-Mail zusenden???MFG
Hast du das Eröffnungsposting erlesen?, Wenn Nein, -> machen. Wenn Ja, nochmal lesen ...
PS: Ja kannst du, Adresse findest du im erwähnten Posting ... -
Zitat
Bisher reichte bei Sparhandy immer die Einsendung per E-Mail aus. Also nix mit "vorab". Die Sache ist damit erledigt.
-
Zitat
Steht doch im Eingangsthread: Unterlagen per Fax oder eingescant an die angegebene Emailadresse schicken.
Also: ja, aber nicht vorab sondern generell als Alternative.Sparhandy: wie lange dauert es in der Regel, bis eine Reaktion des Providers
kommt. Würde gerne wissen, ob es bei mir klappt und notfalls auf meine Mutter
umschwenken. Kann man da einen Deal machen, wenn der Antrag bei mir nicht durchgehen sollte?? Theoretisch ist der Notebook ja für mich reserviert und ich schiebe im Notfall einfach einen anderen Vetragspartner nach??Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!