Moin,
wenn du schon dabei bist, ist 2431566 auch tutti komplett?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Hallo,
das Angebot ist wirklich absolut :top: .
Wahrscheinlich wollen alle Besteller ihr neues Notebook ganz schnell haben. Deshalb frage ich mal ganz vorsichtig: werden die eingegangen Anträge heute noch freigeschaltet und die Notebooks evtl. sogar heute noch verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Hallo,
das Angebot ist wirklich absolut :top: .
Wahrscheinlich wollen alle Besteller ihr neues Notebook ganz schnell haben. Deshalb frage ich mal ganz vorsichtig: werden die eingegangen Anträge heute noch freigeschaltet und die Notebooks evtl. sogar heute noch verschickt?
heute wird aktiviert.
Notebooks sind ab Lager, gehen also morgen rasu!
Gibts dieses Laptop auch mit dem Duo-Vertrag und einer Auszahlung (ähnlich wie beim LCD) ??
Dank und Grüße
SebastianW
ist den evtl ein abholen möglich? fahre jeden tag von und zur arbeit an sparhandy am ehrenfeldgürtel vorbei. würde versandkosten sparen und ich hätte es dann direkt in der hand. vorausgesetzt mein vertrag wird angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Gibts dieses Laptop auch mit dem Duo-Vertrag und einer Auszahlung (ähnlich wie beim LCD) ??
Dank und Grüße
SebastianW
Wurde schon auf der dritten Seite beantwortet: Nein! Wer lesen kann...
Sorry ich hatte die Antwort von Sparhandy nicht ganz verstanden er hatte ja geschrieben "dafür haben wir ja das TV Angebot, siehe anderes Post." im anderen steht aber nichts von dem Notebook, da dachte ich frage nochmal, so abwägig ist die Idee ja nicht....
Hoffe Bestellnr 2431773 ist grad bei euch eingegangen? Bei meinem Fax weiß man nie...
sind noch Notebooks da?
ZitatOriginal geschrieben von mwag
Moin,
# noch nicht da, bitte nochmal mailen/fayxen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!