Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

  • Hallo,


    das Angebot ist wirklich absolut :top: .
    Wahrscheinlich wollen alle Besteller ihr neues Notebook ganz schnell haben. Deshalb frage ich mal ganz vorsichtig: werden die eingegangen Anträge heute noch freigeschaltet und die Notebooks evtl. sogar heute noch verschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Hallo,


    das Angebot ist wirklich absolut :top: .
    Wahrscheinlich wollen alle Besteller ihr neues Notebook ganz schnell haben. Deshalb frage ich mal ganz vorsichtig: werden die eingegangen Anträge heute noch freigeschaltet und die Notebooks evtl. sogar heute noch verschickt?


    heute wird aktiviert.


    Notebooks sind ab Lager, gehen also morgen rasu!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • ist den evtl ein abholen möglich? fahre jeden tag von und zur arbeit an sparhandy am ehrenfeldgürtel vorbei. würde versandkosten sparen und ich hätte es dann direkt in der hand. vorausgesetzt mein vertrag wird angenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    Gibts dieses Laptop auch mit dem Duo-Vertrag und einer Auszahlung (ähnlich wie beim LCD) ??


    Dank und Grüße


    SebastianW


    Wurde schon auf der dritten Seite beantwortet: Nein! Wer lesen kann...

  • Sorry ich hatte die Antwort von Sparhandy nicht ganz verstanden er hatte ja geschrieben "dafür haben wir ja das TV Angebot, siehe anderes Post." im anderen steht aber nichts von dem Notebook, da dachte ich frage nochmal, so abwägig ist die Idee ja nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von mwag
    Moin,


    wenn du schon dabei bist, ist 2431566 auch tutti komplett? ;)


    # noch nicht da, bitte nochmal mailen/fayxen

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!