ZitatOriginal geschrieben von brueggi1
sind noch Notebooks da?
noch 12 Stück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brueggi1
sind noch Notebooks da?
noch 12 Stück!
Persokopie und EC Kartenkopie, braucht ihr die ?
ALso heute wird aktiviert und morgen geht die Ware raus ?(Antrag 2431948)
Ja wollte grad eh ein Notebook zulegen und sonst hab ich hier im Forum kein gutes Angebot gesehen(ausser vllt hp mini für umgerechnet 399€) aber hier kann ich ja noch 2 Jahre für je 14,95 telefonieren.
Evt bräuchte ich nochmal eines aber bis ich das weiß sind die wohl weg. Hat jemand sonst noch ein gutes Notebook Angebot hier im Forum gesehn ?
Hallo Sparhandy,
sind meine Unterlagen auch da? Auftragsnr.: 2431667
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Persokopie und EC Kartenkopie, braucht ihr die ?
nö
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Hallo Sparhandy,
sind meine Unterlagen auch da? Auftragsnr.: 2431667
Vielen Dank im Voraus
ja
ZitatOriginal geschrieben von new08
ALso heute wird aktiviert und morgen geht die Ware raus ?(Antrag 2431948)
Ja wollte grad eh ein Notebook zulegen und sonst hab ich hier im Forum kein gutes Angebot gesehen(ausser vllt hp mini für umgerechnet 399€) aber hier kann ich ja noch 2 Jahre für je 14,95 telefonieren.
Evt bräuchte ich nochmal eines aber bis ich das weiß sind die wohl weg. Hat jemand sonst noch ein gutes Notebook Angebot hier im Forum gesehn ?
sofern der vertrag heute freigeschaltet wird - ja
Kann man für die 14,95 auch SMS schreiben und zu Sondernummern telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
sofern der vertrag heute freigeschaltet wird - ja
na trifft das denn auf meinen zu ? Sie Auftragsnummer oben . Danke
Ach so für das Cash Angebot reichts da auch wenn man bis morgen früh den Antrag faxt !?
Sparhandy: Ich habe die Vertragsunterlagen zuerst als PDF Datei ohne die Unterschriften geschickt da ich keinen Scanner hatte. Heute morgen habe ich dir den Antrag mit allen Unterschriften als jpeg Datei geschickt.
Ich habe zwar die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen da sind. Möchte aber sicher gehen dass alles ok ist, und ihr den Mobilfunkantrag mit den Unterschriften habt.
Möchte nicht dass der Antrag an so etwas scheitert, wäre also nett wenn du nachsehen könntest ob der richtige Antrag der bearbeitet wird.
Auftragsnummer: 2431727
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!