Hat von den Debitel-Kunden schon jemand einen Tarifwechsel zugesagt bekommen?
Lg
Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
Hi,
hat irgendjemand für mich eine Anleitung zum Aufrüsten des RAM beim o.book 4?
Wo muss ich was und wie aufschreiben bei dem Ding...?
Danke schon mal im voraus.
GrußBelivor
-
Der Tarifwechsel (in den Zuhause S zumindest) wird nicht mehr angeboten. Er gilt nur noch für Neuverträge, wie mir vor wenigen Tagen für einen anderen Vertrag mitgeteilt wurde.
Für die Speicheraufrüstung einfach den Akku entfernen, dann die 4 bis 5 Schrauben, welche unten an der Abdeckung leicht zugänglich sind. Danach kann man die Abdeckplatte leicht wegschieben und schon liegen die RAM-Bänke frei. -
Zitat
Für die Speicheraufrüstung einfach den Akku entfernen, dann die 4 bis 5 Schrauben, welche unten an der Abdeckung leicht zugänglich sind. Danach kann man die Abdeckplatte leicht wegschieben und schon liegen die RAM-Bänke frei.
Danke für die Hilfe.
Hat einwandfrei funktioniert.
-
Hat schon jemand bei debitel einen Wechsel in ein S-Klasse Tarif
(z.B. Zuhause S) zugesagt bekommen?.MFG
-
würde das Angebot gerne warnehmen. Was muss ich tun?
Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Kollegen sagten,ich müsse mich hier im Forum melden!DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes2000
würde das Angebot gerne warnehmen. Was muss ich tun?
Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Kollegen sagten,ich müsse mich hier im Forum melden!DANKE
Das Angebot ist schon lange ausverkauft.Übrigens zur besten Zufriedenheit :top:
-
Ok, danke schonmal für die Info.
Kennst vielleicht irgend ein vergleichbares Angebot irgendwo?WÄre ja super :-)))
Find das Belinea O Book 4 echt toll und hätte das Angebot gerne wargenommen...LG
-
gibt es eine möglichkeit, der garantie inanspruchnahme für das vertrags o.book, weil das laufwerk des o.books meiner freundin probleme macht und der bildschirm meines notebooks plötzlich ärger macht.
(wenn ich ihn zu weit aufklappe, verringert sich die hitnergrundbeleuchtung und lässt sich nicht mehr umstellen, bis ich es über einen bestimmten punkt zurückklappe).
-
Auf http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=65 steht eine Nummer, die man anrufen soll, wenn man das Gerät vor dem 01.11.2008 gekauft hat. Das ist ja bei dieser Aktion der Fall.
Am besten rufst du mal an und erkundigst dich nach den genauen Garantieedingungen. Anschließend kannst du die Infos ja hier posten, damit alle etwas davon haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!