die ersten 5 sind weg
Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
Hallo,
habe eben meinen Vertrag bei Euch durchs Fax gejagt, kannst Du mal schauen ob da alles angekommen ist? Das FAx macht machmal Probleme. Auftragsnr. 2431546
Grüße
Sven -
Hey Sparhandy!
Das Angebot ist echt gut. Was ich gerne noch wissen würde: was steckt für ein Provider hinter dem Mobilfunktarif? Original Netzbetreiber ist es wohl eher nicht, oder??
Bye, Mike
-
Braucht ihr keine Kopie von Personalausweis und ec-Karte mehr? Das wäre gut, denn die passen immer so schlecht ins Faxgerät...
@Siemenshandyfan
Debitel - steht auch auf der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Braucht ihr keine Kopie von Personalausweis und ec-Karte mehr? Das wäre gut, denn die passen immer so schlecht ins Faxgerät...@Siemenshandyfan
Debitel - steht auch auf der Seite.
Schade. Da bekomme ich wohl keinen Vetrag mehr, weil ich erst kürzlich O2 GenionL als Duo abgeschlossen hatte. Oder lohnt sich dennoch ein Versuch?
Auf der Seite habe ich es nicht gesehen, was für ein Provider.bye, Mike
-
Probieren kannst du es ja mal.
Ich habe grade gesehen dass es wohl zwei Varianten des o.book 4 gibt, einmal die hier beschriebene mit DVD Laufwerk, Vista Home Basic, T5450 Prozessor, 160GB Festplatte und 2 GB Speicher, sowie eine andere Variante gleichen Namens mit HD-DVD Laufwerk, Vista Home Premium, T7100 Prozessor, 320 GB Festplatte, 3GB Speicher. Die ist allerdings doppelt so teuer.
Aber ich denke auch diese Variante schlägt Asus Eee1000 oder Medion Akoya, oder was sagt ihr?
-
die ersten 20 sind weg
-
Hallo Sparhandy! Wäre lieb wenn du auch nochmal in die Threads zu deinen alten Aktionen schaust! Da sind noch offene Fragen! Es geht speziell um das Angebot mit 385€ Auszahlung!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Hallo Sparhandy! Wäre lieb wenn du auch nochmal in die Threads zu deinen alten Aktionen schaust! Da sind noch offene Fragen! Es geht speziell um das Angebot mit 385€ Auszahlung!Gruß
gerne, wo genau? Link?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364094
Danke! Hätte dir sonst auch eine PN geschrieben , aber die ist bei euch ja deaktiviert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!