Samsung SGH-D980 DuoS

  • SMS Einstellungen


    Hallo,


    nachdem ich mir endlich auch das D980 gekauft habe, bin ich
    absolut zufrieden.
    (der Vorgängen D-880 lief allerdings auch ohne Probleme)


    Meine erste E-Bay Ersteigerung fürs D980 hatte ja nicht geklappt.
    Weder Handy noch Geld kam bei mir an.
    Die 260 Euro habe ich nach 10 Monaten dann zurücküberwiesen
    bekommen, nachdem die Polizei dort mal "freundlich" angeklopft hatte.....


    Nun habe ich nur eine Frage:
    Wo stelle ich ein, das SMS im Telefon und NICH auf den jeweiligen
    SIM-Karten gespeichert werden?!!?
    Hab überall gesucht und probiert, aber leider nichts gefunden!

    Grüße aus Bremen



    Ingo

  • Hi,


    der Simkarten-Speicher muss wohl erst voll sein, danach werden die Sms auf dem Handy selbst gespeichert.


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hallo,


    ich will mir auch das D980 kaufen. Jetzt hab ich bei Teltarif folgenden Text gefunden:


    Zitat

    Als Betriebssystem nutzt Samsung eine Eigenentwicklung und die Benutzeroberfläche TouchWiz. Das Samsung D980 unterstützt nur GPRS und EDGE, aber kein WLAN oder UMTS. Der Nutzer kann damit E-Mails und Instant Messaging nutzen sowie PDF- und Office-Dokumente lesen. Zur Synchronisation mit dem PC unterstützt das Handy SyncML und ActiveSync, so ist der Abgleich von E-Mails und Terminen mit Outlook auf dem PC möglich. Der interne Speicher von 45 MB kann mit einer microSD-Speicherkarte erweitert werden. Der Akku soll bis zu drei Stunden Gesprächszeit oder 200 Stunden Laufzeit im Standby ermöglichen. Derzeit ist das Samsung D980 im freien Handel ab etwa 270 Euro ohne Vertrag erhältlich.


    Kann mir das jemand mit dem ActiveSync bestätigen? Bezw. hat es mal mit googlemail ausprobiert? Danke für die Hilfe!


    Quelle: http://www.teltarif.de/dual-si…dy/news/35230.html?page=2

  • Moin!
    Ich habe das Problem, dass der Dateizugriff auf die 2GB Speicherkarte ewig dauert, wenn ich z.B. Bilder durchsuche.
    Ist total nervig - das Problem kenne ich vom D880 nicht.


    Hat da einer von euch evtl. ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze?!?


    Danke und Gruß

  • Ist es möglich beim d980 mehr als 200SMS im Posteingang zu speichern?!
    z.b. auf Speicherkarte?!


    Bin Viel-Simser und es ist immer umständlich die Sms zu löschen.

  • Re: Re: Internet


    Hallo zusammen,


    ich habe seid gestern auch das Samsung D980.
    Seid gestern habe ich auch das Edge Symbol rot hinterlegt.
    An den Internet Einstellungen welche ich finden konnte habe ich alle geändert. Da dürfte nichts mehr drin stehen mit dem man ins Internet kommt. Trotzdem bleibt das rote Edge Symbol. Der Browser ist durchgehend geschlossen. Btw gibt es für das D980 einen Task Manager?
    Habe erst einmal eine Prepaid Karte genommen, da ich die Kosten nicht ins Uferlose steigern will.
    Kennt jemand noch eine Möglichkeit diese Edge Verbindung zu kappen?


    Mit freundlichem Gruß,


    CM33


  • SMS


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich dem D980 ein neues Wort beibringen kann? Ich hatte diese Funktion schon, leider bin ich zufällig da hin gekommen, und es öffnete sich ein Feld, um ein neues Wort einzugeben.


    Wir kommt man da mit voller Absicht hin?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!


    LG,
    Sprodde

  • Dafür musst du die Wortvorschläge mit der "0"-Taste soweit durchgehen, bis das T9 keine Vorschläge mehr hat, dann steht unten links "Buchst.", dort kannst du das Wort eingeben.
    Ein Tipp dazu noch: Wenn man nur klein schreiben möchte (also der erste Buchstabe nicht groß sein soll) kann man bei der Eingabemethoden-Auswahl auch nach unten scrollen. ;)


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hilfe! Wie schaltet man beim Samsung von UMTS auf das normale Netz um? Hat das irgendetwas mit den Frequenzen zu tun? Ich glaube zwar nicht, das es daran liegt, aber laut E-Plus wäre das der Grund, warum ich keinen Empfang mehr habe! Gruß Boris

  • Hi,


    ich habe das D980 seit ca. 3 Monaten. Kann es sein,
    dass das Ding keinen Vibrationsalarm hat???
    Falls doch - kann mir jemand sagen, wo ich diese Funktion
    aktivieren kann???


    Gruß,
    HumblyJoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!