Samsung SGH-D980 DuoS

  • hi, immer beide aktiv, kann auch per einem klick in menü karte ausschalten oder anschalten wie du willst ohne neustart, habe das 980 seit nem halben jahr keine kratzer auf dem display perfekt. mit pc studio war kein problem mit telefonkontakten und gruppen mit outlook keine ahnung tomtom keine ahnung querz weiss ich nicht was das ist


    hoffe konnte paar fragen klären

  • Danke für diese Infos, bestätigt mich darin einen Wechsel näher ins Auge zu fassen.


    Zur Erläuterung deiner Antwort:


    QUERZ Tastatur:
    Eine Tatstaur bei der die Tatsen genau so (oder möglichst ähnlich) der einer Computertatstur angeordnet sind. Würd mich hald stark freuen wenn man zum SMS oder mails tippen nicht auf eine Tastatur die dem Telefontastenfeld ( also zB 2 a,b und c auf einer gemeinsamen Taste) zurückgreifen müsste die dann per T9 oder so erst halbwegs ergonmosch zu bedienen ist.


    Danke aber für die Infos die du hattest :-)

  • Hatte mir schon gedacht...war nur irritiert, müsste das nicht heissen qwert-Tastatur?
    Hat nicht die genannte Tastatur. Ich komme gut zurecht. Am Anfang vor dem Kauf war ich dem Touchscreen skeptisch, aber ich habe überhaupt keine Probleme beim schreiben, erwische selten einen falschen Buchstaben.


    Achja heute kaufe ich mir ein Flash-Kabel, und mache die Tage ne andere Firmware mit den russischen Patchen drauf.
    Dann ist die Playlist hoffe ich endlich größer!

  • Danke für die Info


    Ja du hast recht hab mich nur vertippt..;-)


    Hatte nur bei einem Samung GTS-5230, das ja ähnlich mit Touchscreen gebaut ist, gesehen das beim mailen, sms tippen sobald man das Gerät von hochkant auf quer dreht die virtuellen Telefontasten durch eine QWERTZ ähnliche virtuelle Tatstaur ersetzt werden was ich als sehr ergonomisch empfinde.
    Allein dieses Feature wäre mir den Aufpreis von meinem aktuellen C5212 uaf das D980 DuoS wert. Aber so, schade, leb ich hald weíter mit dem kleinen Display und der "nur" durchschnittlichen Kamera.
    Hoffe innständig darauf in baldiger Zukunft im Dual SIM segment bald mehr Geräte zu sehen, auch gern von Samsung :-)



    Danke an alle die meine orig. Post gelesen haben :-)

  • Hallo, bin auch gerade auf der uch nach nem Dual Sim Handy das ein bissi mehr kann? Kann ich auf dem Samsung ein googlemail app laufen lassen??


    danke für die hilfe.

  • Hallo, bin seit wenigen Minuten ebenfalls stolzer Besitzer eines solchen Samsung Handys. Ich weiß, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber leider nie beantwortet:


    Ist es möglich, irgendwie es so einzustellen, das wenn man eine Nummer aus dem Telefonbuch wählt, automatisch die vorgegebene Sim Karte verwendet wird oder muß man immer mauell darauf achten, ob man statt der eingestellten Standard Sim lieber Sim 2 verwendet?


    Gruß Boris


    Danke nochmal an Handytick.de für die Super Konditionen!

  • Hallo,


    habe diesmal auch eine Frage wenn ich eine SMS tippe also ein Wort mit T9 zb.


    war zeigt er mir an wie kann ich blättern? das was daraus wird


    hoffe ihr wisst was ich meine


    danke


  • Auf der "0" kannst du die Wortvorschläge durchgehen. ;)


    Boris:


    Das geht leider nicht :(

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Danke erst mal für die Auskunft.


    Noch eine Frage: Kann man die Einblendung der Kartenbetreiber (Base und D 2) irgendwie ausblenden oder sind die immer auf dem Bildschirm?


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Danke erst mal für die Auskunft.


    Noch eine Frage: Kann man die Einblendung der Kartenbetreiber (Base und D 2) irgendwie ausblenden oder sind die immer auf dem Bildschirm?


    Gruß Boris


    Die kannst du einfach in die "Widgetleiste" links reinschieben und weg ist sie ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!