Samsung SGH-D980 DuoS

  • habe glaube die lösung meines problems gefunden. es gibt ein program namens jadmaker. mit dessen hilfe erzeug man eine jad datei und schwups lassen sich die programme installieren. kein lästiger umweg mehr wie bei der beschreibung im f480fred...


    Gaara
    habs mit dem kd player probiert... es funzt....
    eine quelle für software ist hier


    klick mich!

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • KD Player auf dem D980


    Danke für den Tipp mit dem KD Player... einfach so Musik hören klappt ganz gut, und auch Dateien mit mehr als 52 Zeichen im Namen werden erkannt.


    Allerdings finde ich die Bedienung etwas umständlich. Hab's bis jetzt nur über die Steuertasten geschafft, die eingeblendet werden, wenn man die mittlere Taste unter dem Display drückt.


    Aber was ich am meisten vermisse: Kann man den KD-Player minimieren, um z.B. beim Musikhören mit Opera mini zu surfen? Wenn ich im Menü "Minimize" auswähle, passiert gar nichts (außer dass das Menü wieder geschlossen wird).


    Weiß dazu jemand was?

  • Rudumleitung


    Hallo zusammen,


    habe seit heut das D980.


    Soweit alles top nur finde ich den Menüpunkt nicht wo ich eine Rufumleitung einstellen kann :confused:


    Kann jmd. helfen??

  • Rufumleitung D980


    Hallo,


    die Funktion findest du unter Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Telefonanrufe.


    Gruß,
    duzjacke

  • Re: Rufumleitung D980


    Danke :top:


    Zitat

    Original geschrieben von duzjacke
    Hallo,


    die Funktion findest du unter Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Telefonanrufe.


    Gruß,
    duzjacke

  • Hallo allerseits.


    Bin seit 3 Wochen ebenfalls Besitzer eines D980.
    Habe ein ursprünglich polnisches Gerät mit Firmware: D980CBIB1.


    Leider gibt es im Moment noch nicht besonders viele Informationen zum D980, besonders folgende Punkte interessieren mich besonders. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mehr Informationen, als das Internet im Moment hergibt:


    1. Welchen Code muss man eingeben, um ins "Admin Menu" zu kommen? Die Codes fürs F480 habe ich schon ausprobiert, funktionieren leider nicht.


    2. Gibt es irgendwo die Firmware: D980XAIB1 (ist meines Wissens die neuste Orginalfirmware ohne Branding für den deutschen Sprachraum. Ich finde nur die alte D980XAHJ7 von 2008)?


    3. Hat schon mal jemand erfolgreich die Firmware vom D980 mit dem Programm "D980_OneNAND_Downloader_v1.4_for_PNX5230(tfs4_v16&&3disk&&PNX5230_slave).exe" geflasht? Wenn ja, welches USB-Kabel habt Ihr benutzt?


    4. Ich kann nur Java-Programme mit maximal 500 kB größe installieren. Liegt das an meiner polnischen Firmware oder ist das eine allgemeine Beschränkung des D980?


    5. Für Java Programme sind im internen Speicher max 4MB vorgesehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Beschränkung zu umgehen?


    Grüße
    Estaburon

  • Hallo und Guten Abend,


    auch ich bin nun stolzer Besitzer eines D980 duos. Bin sehr zufrieden mit Akkulaufzeit und der Sprachqualität.


    Nachdem ich meine Simkarten ausgewählt und in das Gerät gesteckt habe, habe ich nun das Problem, dass ich Einträge von einer Sim auf die andere, oder umgekehrt, nicht kopieren kann.
    Auch der Umweg über den Telefonspeicher gelingt mir nicht.


    Vielleicht ist das ja das Manko und es geht nicht. Hat jemand eine Antwort?


    Danke im vorraus.

  • Zitat

    Nachdem ich meine Simkarten ausgewählt und in das Gerät gesteckt habe, habe ich nun das Problem, dass ich Einträge von einer Sim auf die andere, oder umgekehrt, nicht kopieren kann.


    Bei mir funktioniert das kopieren von Telefonbucheinträgen von Sim nach Gerät, bzw Gerät nach Sim problemlos. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich (Fehlermeldung, welches Menu etc.).

  • Zitat

    Original geschrieben von Estaburon
    Bei mir funktioniert das kopieren von Telefonbucheinträgen von Sim nach Gerät, bzw Gerät nach Sim problemlos. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich (Fehlermeldung, welches Menu etc.).


    Hallo,


    Fehlermeldung gibt es keine.


    Über Menü-Telefonbuch, bin ich in Kontakte.
    Dann sind alle Namen aufgelistet und es wird angezeigt, ob Sim1 oder Sim2 oder Telefon.
    Jetzt würde ich gerne den kompletten Eintrag z.B. Meier von der Sim1, nach der Sim 2 kopieren. Das gelingt nicht.
    Über Erstellen geht nur wie ein Neueintrag, also Name und Tel-Nr. eingeben, das kann es ja nicht sein.
    Behelfe mich z.Z. mit einem alten Telefon, wo ich die komplette Sim ins Handy und dann auf die andere Sim übertrage.


    Gruß Wiely

  • Menu -> Telefonbuch -> Mehr -> Verschieben in Telefon (nach unten scrollen, wird nicht gleich in der Liste angezeigt) -> Ausgewählt


    Jetzt kannst du alle Kontakte, die du verschieben willst auswählen. Wenn sie dann im Telefon sind, kann man sie nach dem gleichen Prinzip wieder auf die beiden Karten zurückverteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!