Samsung SGH-D980 DuoS

  • Tastensperre


    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich neben der HOLD-Taste eine andere Möglichkeit das Display zu deaktivieren?Z.B. eine automatische Tastensperre?

  • Nach einer einstellbaren Zeit schaltet sich das Display ja dunkel, dann wird der Touchscreen deaktiviert. Dann muss zunächst eine der "echten" Tasten unterm Display gedrückt werden, dann wird das Display wieder aktiv.
    Eine vollständige Tastensperre (also für alle Tasten) hab ich (leider) noch nicht gefunden.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • was ich noch nicht ganz verstanden habe, das Samsung C5212 muss vor der Benutzung der anderen Sim-Karte einmal aus und dann wieder angeschaltet werden. Ist dies beim D980 wirklich nicht notwendig?

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    [...] Ist dies beim D980 wirklich nicht notwendig?


    Nein, ist es nicht!

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    was ich noch nicht ganz verstanden habe, das Samsung C5212 muss vor der Benutzung der anderen Sim-Karte einmal aus und dann wieder angeschaltet werden.


    Das ist wohl doch nicht der Fall, wie zahlreiche Usermeinungen z.B. auch hier berichten. Nur wenn die Standard-Sim gewechselt wird, wird das Gerät neu gestartet.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Nach einer einstellbaren Zeit schaltet sich das Display ja dunkel, dann wird der Touchscreen deaktiviert. Dann muss zunächst eine der "echten" Tasten unterm Display gedrückt werden, dann wird das Display wieder aktiv.
    Eine vollständige Tastensperre (also für alle Tasten) hab ich (leider) noch nicht gefunden.


    Ja genau, ich auch nicht.


    Wenn ich auch sonst die autom. Tastensperre nicht mag, hier wäre das wirklich sinnvoll.

  • Hat schon jemand es geschafft Software zu installieren? Mich würde speziell ein Mediaplayer interessieren und eventuell neue Widgets.


    Und noch ein Punkt zur Synch. mit Oulook. PC Suite von Samung geht zwar stellt die Namen aber immer in der Form Vorname Nachname dar. Das es auch anders geht sieht man bei Mobile Master. Aber € 30,- nur für das richtige Anzeigen der Namen? Ist es mir dann doch nicht wert.

  • nabend,


    mal eine frage, wie ist der empfang bei dem 980 einzuschätzen, besser oder genauso(schlechter geht wohl nicht) wie beim f480?

  • also mit opera mini hat die installation problemlos funktioniert. die *.jad und *.jar datei ins handy kopiert, installieren gedrückt und arbeiten. voller zufriedenheit gleich noch kd player probiert und andere mediaplayer... die wollen auf diesem weg nicht ins handy.... liegt das am fehlen der *.jad? wo finde ich denn noch softe ware fürs handy. suxhe vorallem einen mediaplayer der mehr als die von samsung beschränkten 32 (?) Lieder in einer playliste...



    THX vorab

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!