Alsoooooo....
wenn Du die Taste drückst, bekommst Du folgende Felder zur Auswahl
T9Abc
T9ABC
T9abc
Abc
ABC
Damit schaltest Du dann entsprechend um.
...bis zum nächsten erforderlichen Umschalten eben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alsoooooo....
wenn Du die Taste drückst, bekommst Du folgende Felder zur Auswahl
T9Abc
T9ABC
T9abc
Abc
ABC
Damit schaltest Du dann entsprechend um.
...bis zum nächsten erforderlichen Umschalten eben...
OK, vielen Dank für die Präzisierungen und die Geduld. Etwas umständliche Bedienung zwar; trotzdem gibt es derzeit wohl keine adäquate Dual-SIM-Alternative zum D980, jedenfalls, wenn man auch ein paar Multimedia-Features möchte. Das DX900 erscheint mir von den Dimensionen zu üppig, wenngleich ein WM-Phone mit Dual-SIM schon seinen Reiz hätte. Danke nochmals!
Kalendereinträge in Ereignis
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, Kalendereinträge (z.B. Geburtstage) als Ereignis auf dem Touchscreen anzeigen zu lassen! Geht das überhaupt?
Also eine Alternative zu diesem Handy kenne ich derzeit auch nicht.
Ich nutze es ausschließlich zum Telefonieren und ab und zu mal zum simsen.
Mit der Sprachqualität und der Bedienung bin ich total zufrieden. Die Akkulaufzeit ist m.E. sehr gut (mindestens 3 Tage...)!
Gut gefällt mir auch, dass es sich einwandfrei mit meiner FSE im Pkw verträgt.
Was will man mehr?
Für die anderen Bedürfnisse (Google Maps, Opera Mini, chatten, PIM, eMails pp. nutzte ich den TX (oder das Centro).
Hallo,
habe hier im Thread nichts dazu gefunden:
Klappt bei diesem Telefon der Kalender mit den Jahrestagen? Bei SGH-D880 startete das Telefon reproduzierbar neu, wenn eine Erinnerung für einen Jahrestag kam (z.B. Geburtstag).
Gruß,
Mathew
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mathew-Online
Hallo,
habe hier im Thread nichts dazu gefunden:
Klappt bei diesem Telefon der Kalender mit den Jahrestagen? Bei SGH-D880 startete das Telefon reproduzierbar neu, wenn eine Erinnerung für einen Jahrestag kam (z.B. Geburtstag).
Gruß,
Mathew
Du warst nur zu faul zum Suchen - denn das steht in diesem Thread!
Such....Pfiffi....such!!!!!
Hm,
habe den jetzt nochmals komplett durchgelesen - ich finde da nichts zu.
Nur deinen Eintrag "werden nicht richtig signalisiert". Was bedeutet das jetzt? Stürzt es ab oder nicht? Beim 880 stürzte das Telefon reproduzierbar ab (also Neustart des Telefons), wenn es einen wiederkehrenden Termin signalisieren sollte.
Naja, Kalender mit Erinnerungen scheint ja nicht besonders genutzt zu werden, sonst würde vielleicht jemand was dazu schreiben.
Gruß,
Mathew
Mein D980 wurde heute total träge und sehr schlecht reagiert. Wenn ich den Displayschutz deaktiviert habe, hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis was auf dem Display angezeigt wurde. Einmal Akku raus und neu gestartet, damit war das Problem behoben. Hat noch jemand das Problem?
Ausserdem wird unter Sonnenschein das Display total milchig, so dass man nichts mehr erkennen kann.
wie zufrieden seit ihr mit der Cam Qualität?
LG, Simon
Hallo,
hat jemand schon mal Java Anwendungen nach dem oben genannten Vorgang installiert?
Wenn "ja" kann mir jemand helfen? Bei mir will das nicht gehen. Nach dem ich die die Nummer eingegeben hab, passiert nichts
Vielen Dank schon mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!