Samsung SGH-D980 DuoS

  • Ne Danke. Sieht zwar interessant aus, aber der Preis ist mir für ein Telefon zu hoch. Das Geld stecke ich dann lieber in mein Mopped.


    Es sollte das SGH-D980 werden. Und da wären mir ein paar Worte zu noch wichtig, eben die Antworten auf meine Fragen.


    Aber trotzdem Danke für den Hinweis

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • wie jetzt? Sind die angebotenen Handys bei Amazon und Co. "Importgeräte", also nicht extra für den deutschen Markt produziert? und wenn ja, mit welchen Einschränkungen muss man rechnen? Kommen demnächst Geräte für den "deutschen Markt"?

  • Jog...



    Schau doch mal bei Samsung.de vorbei... da wirst du das SGH-D980 nicht finden. Ich gehe davon aus das das alles Importgeräte sind. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.



    Dirk

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • Clinnt


    Der glofiish DX900 würde mich auch interessieren, da ich sowieso zur Zeit immer mit meinem D880 und nem PDA rumrenne, könnte man nochmals ein Gerät sparen :top:
    Bleibt abzuwarten, wie sich die Preise entwickeln werden und was die ersten User/Tester dazu sagen.


    Übrigens geht bei dem Teil EDGE/GPRS und UMTS auch nur auf der SIM1, das erinnert mich doch stark an das D880, wobei das ja gar kein UMTS kann. Für mich wäre das allerdings nebensächlich, da ich beide SIMs eigentlich nur zum telefonieren nutze. Wenn ich wirklich mal ne MMS schicke, dann wäre es auch immer nur die SIM1, daher kein Problem.


    Ein riesen Vorteil ist natürlich Windows Mobile 6.1 und die damit verbundene Outlook Synchronisierung. Da sollten dann keine Nummern mehr durcheinander geworfen werden ;)


    Beim D880 habe ich das übrigens endlich mit Mobile Master in den Griff bekommen, nun stehen die Nummern und Namen da, wo sie hingehören. Es lag also nicht nur am D880, sondern zum größten Teil an Samsungs "PC-Studio" :flop:



    Gruß GreySoldier

  • Lederschutz wie beim F480


    Hi,


    würde gerne mal von einem der stolzen Besitzer eines D980 wissen, ob nur ein einfaches Etui dabei ist oder auch so ein schöner "Lederklappschutz" wie er beim F480?!?


    ...nen Foto wäre klasse.


    Und falls der LKS nicht dabei ist, viell. passt ja der vom F480.


    Vielen Dank im vorraus.


    MfG Alex :)

    Keep it simple!

  • Servus,
    ein LKS ist nicht dabei.
    Ist so eine Art von Hülle, eigentlich ziemlich stabil.
    Hat zwar kleine Öffnungen für Mikro und Lautsprecher aber das Display ist nicht sichtbar. Also nur für Anrufannahme.
    Der LKS vom 480 passt sicherlich nicht weil ein anderer Akkudeckel am
    980 drauf ist.


    Gruß Peter

  • LKS


    ...vielen Dank für die prompte und kompetente Antwort.


    Ich finde den LKS vom F480 super praktisch, erinnert ein wenig an die "Taschen" vom P300 & P310.


    Schade, dass Samsung das D980 nicht damit ausgestattet hat... :(

    Keep it simple!

  • So... hab mir das Schmuckstück jetzt mal bestellt und hoffe das es recht bald bei mir ist. Werde dann meine Fragen selbst beantworten :top:


    Der Preis ging auch... 354.- inkl, Versand



    das Dirk

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • Nach einiger Recherche ist meine Vermutung, dass die bis jetzt in D gekauften Geräte Importware sind. Kann das jemand bestätigen? Ist noch mit einer "offiziellen" Einführung in D zu rechnen? und wenn ja, wann ungefähr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!