Hallo,
was meint ihr, wird es eine handy-vertrag-kombi geben, bei der man auf einen effektiven preis kommt, der dem d780 nahe kommt?
Denn einen Vertrag habe ich schon und 350€ für nen telefon ist doch etwas viel finde ich.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was meint ihr, wird es eine handy-vertrag-kombi geben, bei der man auf einen effektiven preis kommt, der dem d780 nahe kommt?
Denn einen Vertrag habe ich schon und 350€ für nen telefon ist doch etwas viel finde ich.
grüße
Dual-SIM-Handy mit Vertrag? Erst wenn die Hölle einfriert!
Was ich sagen will: Die 4 deutschen Mobilfunkanbieter werden niemals ein Dual-SIM-Handy mit Vertrag anbieten. Da könnten Sie ja gleich sagen: Nimmt das Handy von uns, aber bitteschön telefoniert mit einem Billiganbeiter (ALDI, Simyo, Fonic), so dass wir bloß kein Gewinn mit Euch machen!
Spaß beiseite, beobachte doch mal diese Seite:
Das D9402 (welches nun EGO heißt...) hat sich ausgeträumt:
Soll 1.500 Euro kosten - siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von tux
Das D9402 (welches nun EGO heißt...) hat sich ausgeträumt:
Soll 1.500 Euro kosten - siehe hier
Das kann ja nur nen witz sein. Dual-Sim Telefone sind noch nicht ausgereift und da wollen die nem manager 1500€ aus der Tasche ziehen ? Das wird doch kein erfolg...
Preisverfall!
Laut dem Artikel hier kostet es "nur" 1.200 Euro.
Noch mal zur Sprachqualität:
Mich interessiert, wie die Sprachqualität bei beiden SIM Karten ausfällt und wie der Gesprächspartner die Qualität bewertet.
Hallo zusammen
Ziehe in Erwägung mir ein SGH-D980 zu zu legen.
Nun hat mir der Samsung support erklärt, dass das Telefon für ausgehende verbindungen mit der zweiten Karte zuerst neu gestartet werden muss.
Kann das wirklich sein? Das würde ja das Telefon fast unbrauchbar machen.
Weiter unterstützt das Telefon angeblich kein ActivSync via GPRS, womit die Kalendersynchronisation mit Goosync nicht möglich wäre.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Supporter bei Samsung wirklich wusste, über welches Telefon er sprach.
Da offenbar im Netz noch kein Manual dafür online ist, frage ich an dieser Stelle, ob mir einer von euch das mit dem Wechsel bei ausgehenden Verbindungen erklären kann und ob das Gerät wirklich kein ActivSync über GPRS Verbindung hat.
Für mich ist wichtig, dass ich bei ausgehenden Verbindungen einfach wählen kann ob ich Sim 1 oder Sim 2 möchte, ohne grosses umschalten (Kann schlieslich jedes Dual Sim China Handy) und dass Goosync funktioniert.
Griessli aus der Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von schoeni
Hallo zusammen
Ziehe in Erwägung mir ein SGH-D980 zu zu legen.
Nun hat mir der Samsung support erklärt, dass das Telefon für ausgehende verbindungen mit der zweiten Karte zuerst neu gestartet werden muss.
Kann das wirklich sein? Das würde ja das Telefon fast unbrauchbar machen.
Das ist natürlich Quatsch, und das Handbuch findest Du hier!
super, das beruhigt mich doch sehr!
Vielen Dank für die Info und den Link.
Leider habe ich in der Anleitung nichts über die Synchronisierung gefunden.
Weiss jemand, ob es möglich ist, das Gerät via Goosync abzugleichen?
leider ist der preis immer noch recht hoch...verstehe es gar nicht..so mega viel kanne s doch gar nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!