Internet
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
... Internet geht bei mir über beide SIMs, O2 per GPRS und T-Mobile über Edge!
Gleichzeitig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internet
... Internet geht bei mir über beide SIMs, O2 per GPRS und T-Mobile über Edge!
Gleichzeitig?
Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Gleichzeitig?
Was ist denn das für eine Frage bzw. was sollte der Sinn darin sein, wenn beide Karten gleichzeitig online sind?
Re: Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Was ist denn das für eine Frage bzw. was sollte der Sinn darin sein, wenn beide Karten gleichzeitig online sind?
Das erkläre ich dir gerne:
Auf der einen Karte machst du z.B. IMAP Idle, wenig Volumen, aber always on.
Auf der anderen Karte einen großen Download: Viel Volumen, aber nur kurze Verbindungszeit.
Jetzt da
Re: Kalender
Der Kalender verarbeitet maximal 1.000 Einträge!
Das ist auf jeden Fall ein ordentlicher Fortschritt.
Re: Re: Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das erkläre ich dir gerne:
Auf der einen Karte machst du z.B. IMAP Idle, wenig Volumen, aber always on.
Auf der anderen Karte einen großen Download: Viel Volumen, aber nur kurze Verbindungszeit.
Jetzt da
Die von dir dargestellte Konstellation braucht vielleicht 1 Promille der Nutzer...
... der auf der einen Karte zeitbasiert und auf der anderen Karte volumenbasiert abgerechnet wird, keine Flatrate hat (und meint mit dem Handy viel runterladen zu müssen).
Aber danke für die Erklärung, darauf muss man erstmal kommen
Kann das Handy eine QWERTZ Tastatur darstellen?
ZitatOriginal geschrieben von jog21471
Kann das Handy eine QWERTZ Tastatur darstellen?
Soweit ich sehen kann nein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tux
Hallo miteinander!
Ich hatte mir gestern mal die Single-SIM Variante des Gerätes angeschaut... Der Touchscreen ist zwar schick, aber doch recht unexakt oder mein Daumen zu dick...
Also:
Warten auf das Samsung D9402 DUOS
Warten, warten, warten... so langsam überlege ich echt die geliebte private Karte abzuschaffen.
Zum D9402 hab ich hier was entdeckt:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31765.html
Bedenklich finde ich die Tatsache, dass SIM1 für Triband ausgelegt ist und die SIM2 nur für Dualband. Sowas hatten wir schon im D880 und mussten feststellen, dass das 2. GSM-Modul offensichtlich eine schlechtere Qualität aufweist. Hoffe dass dies beim D9402 nicht auch passiert und Samsung daraus gelernt hat.
Zum D980 und der Aussage SIM2 könne nur GSM, SIM1 jedoch auch EDGE.
T-Mobile hat flächendeckend EDGE ausgebaut und O2 eben nicht.
Hallo gsm-unlimited-de, kannst Du bitte mal die SIM-Karten vertauschen und die T-Mobile-Karte in SIM2 stecken. Probier doch nun mal, ob SIM2 nicht auch über EDGE ins Internet kommt.
Gruß Clinnt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Zum D9402 hab ich hier was entdeckt:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31765.html
Bedenklich finde ich die Tatsache, dass SIM1 für Triband ausgelegt ist und die SIM2 nur für Dualband. Sowas hatten wir schon im D880 und mussten feststellen, dass das 2. GSM-Modul offensichtlich eine schlechtere Qualität aufweist. Hoffe dass dies beim D9402 nicht auch passiert und Samsung daraus gelernt hat.
Zum D980 und der Aussage SIM2 könne nur GSM, SIM1 jedoch auch EDGE.
T-Mobile hat flächendeckend EDGE ausgebaut und O2 eben nicht.
Hallo gsm-unlimited-de, kannst Du bitte mal die SIM-Karten vertauschen und die T-Mobile-Karte in SIM2 stecken. Probier doch nun mal, ob SIM2 nicht auch über EDGE ins Internet kommt.
Gruß Clinnt
Also, bei mir kommt SIM2 auch mit Edge ins Internet, wenn ich darin die T-Mobile Karte stecke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!