Samsung SGH-D980 DuoS

• ...und weiter gehts nach unten.... 389,- EUR... wer bietet weniger?

http://www.fonmarkt.de/details…sbbgdnegkqvffjdfvxgw.html

Hier noch ein Angebot, welches zwar 419,- EUR kostet, aber eine Global-SIM Karte im Wert von 40 EUR beinhaltet (in 125 Urlaubsländern ohne Roominggebühren nach Hause telefonieren bzw. für 10 Cent von Deutschland aus angerufen werden können). Damit sinkt der rechnerische Kaufpreis auf 379- EUR

Mitgeliefertes umfangreiches Zubehör:

2x Akku: 1200 mAh Lithium Ion polymer mit CE Prüfzeichen
    1x Original Samsung Travel-Adapter (Ladegerät) mit CE Prüfzeichen
    bzw. EU Ladegerät mit CE Prüfzeichen
    Etui als Schutzhülle (zum aufbewahren des Handys bei nicht Verwendung)
    1x USB Datenkabel
    hochwertiges kabelgebundenes Stereo Headset
    Tischladestation. (Hiermit ist es möglich den Akku getrennt vom Handy auf zu laden)
    1x GlobalSIM Karte (internationale prepaid SIM Karte zum sparen der Roamingkosten)
    1x Samsung New PC Studio Software CD
    Gedruckte Deutsche Bedienungsanleitung

hier der Link!
    http://www.dualsim-phone.eu/samsung980.html

Gruß Clinnt

• Warum unbedingt Amazon? Wegen der Ersparnis der Versndkosten?

Alle 3 von mir oben genannten Händler sind in Deutschland!

Gruß Clinnt

• Ich habe bisher alle meine Handys dort gekauft und gute Erfahrungen bei Reklamationen gehabt (sehr kulant). Soll nicht heißen, dass andere Quellen nicht ebenso gut sind.

• Der Preiskampf geht weiter..... 349 EUR (bis 22.12.2008)

wie schon im Posting weiter oben...

Hier das überarbeitete Angebot, welches zwar auch 389,- EUR kostet, aber eine Global-SIM Karte im Wert von 40 EUR beinhaltet (in 125 Urlaubsländern ohne Roominggebühren nach Hause telefonieren bzw. für 10 Cent von Deutschland aus angerufen werden können). Damit sinkt der rechnerische Kaufpreis auf 349 EUR

Mitgeliefertes umfangreiches Zubehör:

2x Akku: 1200 mAh Lithium Ion polymer mit CE Prüfzeichen
    1x Original Samsung Travel-Adapter (Ladegerät) mit CE Prüfzeichen
    bzw. EU Ladegerät mit CE Prüfzeichen
    Etui als Schutzhülle (zum aufbewahren des Handys bei nicht Verwendung)
    1x USB Datenkabel
    hochwertiges kabelgebundenes Stereo Headset
    Tischladestation. (Hiermit ist es möglich den Akku getrennt vom Handy auf zu laden)
    1x GlobalSIM Karte (internationale prepaid SIM Karte zum sparen der Roamingkosten)
    1x Samsung New PC Studio Software CD
    Gedruckte Deutsche Bedienungsanleitung

hier der Link!
    http://www.dualsim-phone.eu/samsung980.html

Gruß Clinnt

• D980 - Preis sinkt...

Hallo,

danke für die immer aktuellen Preis-Informationen.

Ich bin auch am D980 interessiert, weil ich hoffe, dass einige Fehler meines D880 bereits ausgemerzt sind (Sprachqualität, Termine-->Neustart,...).

Wenn man sich mal anschaut, was das für ein Preisverfall beim D880 in den ersten paar Wochen nach Markteinführung war, dann hoffe ich sehr, dass es beim D980 ähnlich ist.
    Teilweise ist es ja schon so...: (D980) zunächst für 450,- angeboten, jetzt schon bei rund 350,- Euro. Stolze 100 Euro weniger, innerhalb ein paar Wochen.

Was meint ihr, wann sollte man zuschlagen?
    Ich will das Teil unbedingt haben, aber wie wird sich der Preis entwickeln, insbesondere nach Weihnachten...? Habt Ihr da eine Ahnung?
    Teurer wird es ja wohl kaum werden, oder?
    Ich möchte gerne zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen :-)

Mein D880 hab ich damals auch für nur 180 Euro bekommen (es war kostenlos mit Handyvertrag, mit exakt 7,50 Euro Grundgebühr/Monat - noch dazu 50 Freiminuten jeden Monat). Selbst heutzutage findet man das D880 kaum für 180 Euro (neu)...
    Würde gerne beim D980 ein ähnliches Schnäppchen machen :-)

Gruß

Jochen

• Mich treiben dieselben Überlegungen wie Jochen. Das Angebot, auf das Clinnt aufmerksam gemacht hat, ist ja bzgl. der beigelegten SIM leider begrenzt. Daher bin ich auch unsicher, ob man nicht noch vor dem 22. 12. zuschlagen sollte... Ob das Angebot danach wohl zumindest mit 2. Akku und dem Tischlader fortgeführt wird?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• und weiter gehts 383,70 EUR....

aber da ist halt nicht diese GlobalSIM Karte im Wert von 40 EUR dabei.

http://www.sanscho-shop.de/pro…p?products_id=548&cPath=7

Gruß Clinnt

P.S. Mein Tipp:

Bestellt das SGH-D980 DuoS kurz vor dem 22.12.08 bei dualsim-phone.eu und nehmt die GlobalSim Karte im Wert von 40 EUR mit.

Nun wird es ca. 5- 7 Tage dauern, bis das Gerät bei Euch ist und Ihr habt 2 Wochen zeit zum Testen. Die GlobalSIM-Karte natütlich NICHT anfassen!

Sollte sich nun in dieser Zeit noch ein Preisrutsch (also nach Weihnachten) einstellen, tretet Ihr vom Kauf zurück und kauft das Teil wo anders......

• Gute Frage, die Global SIM interessiert mich nicht wirklich, doch der Lieferumfang ist schon super.

Wunschdenken an
    Das Angebot um 40 EUR reduzieren und die Global SIM weglassen ;)
    Wunschdenken aus

Gruß GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!