Samsung SGH-D980 DuoS

  • ich hab folgendes problem suche schon seit monaten eine lösung:
    habe als hintergrund eingestellt: "Zufällige Hintergrund Bilder"
    das gefällt mir sehr gut, nach jedem menüwechsel ist ein anderes bild.
    Aber das d980 benützt nur die standardhintergrundbilder des handys, wie kann ich meine eigenen benutzen? oder wie kann ich die standardhintergrundbilder austauschen????
    jemand eine idee??
    habeschon versucht mit dem TKFileExplorer auf den internen speicher zuzugreifen, und dort die hilder zu suchen, aber das klappt nicht mit dem handy bekomme ich keine verbindung zu stande..

  • ich hab folgendes problem suche schon seit monaten eine lösung:
    habe als hintergrund eingestellt: "Zufällige Hintergrund Bilder"
    das gefällt mir sehr gut, nach jedem menüwechsel ist ein anderes bild.
    Aber das d980 benützt nur die standardhintergrundbilder des handys, wie kann ich meine eigenen benutzen? oder wie kann ich die standardhintergrundbilder austauschen????
    jemand eine idee??
    habeschon versucht mit dem TKFileExplorer auf den internen speicher zuzugreifen, und dort die hilder zu suchen, aber das klappt nicht mit dem handy bekomme ich keine verbindung zu stande..

  • Hi,


    gehört zum Standardlieferumfang auch ein Stift für das Samsung D980 oder muss ich das erwerben? Denn rechts oben in der Ecke lässt sich ein Stift einführen, aber ich hab bei meinem Paket keins drin?
    Wurde es entfernt? Dann würde ich bei meinem Händler reklamieren.


    Würde mich über Rückantworten freuen.


    Viele Grüße
    stevenson-.-

  • Amadillo


    1. Mit dem Programm Resman lässt sich die Firmware modden.


    Wahrscheinlich kann man damit die Standarthintergrundbilder in der Firmware gegen eigene tauschen, muss dann aber jedesmal neu flashen.


    Theorethisch lassen sich damit auch einige der anderen bekannten Probleme lösen (Mehr als 32 Lieder pro Playliste, Mehr speicher für JAVA, keine Begrenzung der Java-Programme auf 500 Kb u.a.....).


    Die fertigen Patches sind hier auf dieser russischen Seite exemplarisch für die Firmware D980XEHL1 herunterzuladen. (mit Google Translate übersetzen, dann versteht man fast alles)


    Wenn man sehr viel Zeit und Lust hat könnte man ja mal versuchen, diese Patches so umzubauen, dass sie sich auch in eine der deutschen Firmwareversionen einfügen lassen.


    2. TKFileExplorer funktioniert bei mir mit dem Standartkabel auch nicht. Vielleicht geht es ja mit dem speziellen Flash-Kabel. Vielleicht hat es ja schon mal jemand ausprobiert, der dieses Kabel gekauft hat.

  • mp3s übertragen


    hallo,


    ich habe seit heute das d980 und bin bis jetzt sehr zufrieden. ich hab da nur eine frage: wie kann ich mp3s oder andere daten auf das handy vom pc übertragen? mit dem mitgelieferten pc studio gehts ja leider nicht, weil es dann dort nicht verbunden sein darf. ich habe irgendwo gelesen, dass man das handy auf usb-massenspeicher umstellen soll, im handy menu habe ich allerdings keine einstellung dafür gefunden. und wenn ich es bei meinem windows xp umstellen will, wird mir usb-massenspeicher als option auch nicht angezeigt. ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    schonmal vielen dank...

  • hi!


    geh auf: Menü -- Einstellungen -- PC-Verbindungen (nach unten scrollen) -- und dann kannst Massenspeicher auswählen :)


  • danke dir habe diese russischen 2 seiten inzwischen auch gefunden...aber mit der deutschen firmware ist blöd...
    die bilder mit resman kann ich nicht finden

  • QUERZ? PC Studio?


    Hallo an alle hier :-)


    Hab aktuell ein C5212 wär aber einem wechsel zum D980 nicht abgeneigt.


    Folgende Fragen stllen sich noch im Bezug auf das D980, hoffe jemand kann hier weiterhelfen:


    - Virtuelle QUERZ Tastatur für mail /sms verfügbar?
    - Anbindung an PC Studio:
    - Klappt die Übernahme der in PC Studio angelegten Gruppen ins Mobiltelefon
    beim Synchronisieren?
    - Synchronisationsqualität mit Outlook brauchbar?
    - Bluetooth mit TomTom Geräten, was klappt? (Freisprechen, SMS)
    - Display halbwegs kratzfest?
    - Es sind imemr alle beiden SIM Karten aktiv oder?


    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!