Samsung SGH-D980 DuoS

• Zitat

Original geschrieben von Estaburon
    Menu -> Telefonbuch -> Mehr -> Verschieben in Telefon (nach unten scrollen, wird nicht gleich in der Liste angezeigt) -> Ausgewählt

Jetzt kannst du alle Kontakte, die du verschieben willst auswählen. Wenn sie dann im Telefon sind, kann man sie nach dem gleichen Prinzip wieder auf die beiden Karten zurückverteilen.

Estaburon, vielen Dank, es funktioniert prima.

Auf die Idee das kleine Dialogfeld weiter zu scrollen bin ich nicht gekommen.

Bei Deinem Anliegen kann ich leider nicht helfen.

Gruß Wiely

• hallo,

bekomme diese Tage auch das Handy
    Nun meine Frage ich hatte bei meinen Sony W960i einen SMS Spam Manager, gibt es sowas auch für das Samsung D980DuoS?

Und eine Frage kann es soweit alles Spiele die in Java sind installieren/abspielen oder nur bestimmt

Danke

Bin leider neu was Samsung betrifft hatte bisher imm Sony Handys

• lassen sich beim 980 Duo den Kontakten im Telefonbuch die Simkarten individuell zuordnen?

z.B. sim1 - Aldi/Eplus, prepaid 3/13
    sim2 - 1&1 -vodafone, mit Festnetzflat

d.h. alle Festnetzrufnummern werden sim2 zugeordnet. Rest an sim1, außer es sind Mobilnummern von 1&1.

Falls das nicht möglich ist, kennt jemand ein dualsim Gerät bei dem es geht?
    Beim Samsung B5702, zu dem es leider auch keine vernünftige Beschreibung gibt, scheint das möglich zu sein.

http://ch.samsungmobile.com/ger/mobile-phones/GT-B5702

"...Bedienkomfort - Wechsel zwischen SIM-Karten
    - Einfache Handhabung von 2 SIM-Karten.
    - Über den vereinfachten SIM-Manager können Sie die SIM-Karten einrichten und Telefonbucheinträge entsprechend den SIM-Karten zuordnen..."

hat evtl. jemand das B5702 in Gebrauch und kann dazu was sagen?

• Schriftgröße kleiner einstellen? Kann man?

Hallo,

weiß jemand ob/wie ich die Schriftgröße von meinen Kontakten/Telefonbuch kleiner einstellen kann, so dass ich mehr als 4 Stück aufs Display bekomme?

Gruß

christoph

Deppi

• Seit neuensten geht mein Schmuckstück mitten im Gespräch aus. Hat jemand schonmal erfolgreich das Kleene geflasht?

THX

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Ja, geht ohne Probleme :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• 1. Bild der betreffenden Person aufnehmen oder in den Speicher vom Telefon laden
    2. Bild suchen
    3. in der Mitte Einstellen als... druff drücken
    4. Anruferbild wählen
    5. dem passenden Namen zuordnen

das wars

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!