Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Aber nur wenn ich telefonisch oder im shop abschließe, denn den online vorteil hab ich doch im Inet auch bei der ''normalen'' Superflat?

  • Hallo zusammen
    also bei diesen super flats steig ich nicht mehr durch. Ich kann zwar erst in 1 jahr ne vvl machen,aber gemäß dem falle ich könnte jetzt eine machen. Welche zusammenstellung wäre denn dann ungefähr meine jetzige und das ich vieleicht sogar noch was einspare? Zur zeit habe ich ein 120 min paket für alle netze,vf-live internetflat und ein 40 sms paket. Bei verlängerung würde ich gerne in diesem rahmen bleiben. Krieg ich das mit einer super flat günstiger hin? Bin dankbar für tipps und änderungsvorschläge.
    Gruß dartcobra

  • neue Tarife???


    Kommen neue Tarife bei Vodafone?
    Vodafone will eine neue Kampagne starten, die laut Teltarif.de ca. 200 Mio. Euro kosten soll. Wahrscheinlich kommen neue Tarife. So ganz schlau werde ich aus dem Artikel aber nicht. :confused:


    Quelle: ->http://www.teltarif.de/vodafon…on-upload/news/34924.html




    Und


    Zitat aus dem blog der LivePK:


    Zitat

    Eine der Fragenblöcke und Kommentare verlangte nach Taten, d.h. einfachere Tarife und besonders auch faire ‘richtige’ Datentarife. Genau daran arbeiten wir. Wenn wir wirklich der Partner der Generation Upload werden wollen, wie gestern angekündigt, müssen wir auch entsprechende Werkzeuge in Form von Tarifen und Hardware zur Verfügung stellen. Daran müssen wir uns messen lassen.


    Quelle:



    http://blog.vodafone.de/2009/0…eaktionen-auf-die-livepk/

  • Es soll anscheinend ab Montag speziell für studivzler ein Tarif/Angebot von Vodafone kommen, also laut ihrem Studiedelprofil.


    Weiß jemand etwas genaueres?


    Gruß
    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Dazu wurde was auf der IFA angekündigt:
    Neuer Service für Vodafone-Kunden ab 15.09.09: Push von VZ-Nachrichten etc. per SMS, außerdem kann man Status Updates per SMS an den VZ-Shortcode 54000 schicken.
    Der Service und die SMS an die 54000 sollen bis 31.12.09 kostenlos sein.
    Link


    Gruß, comix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!