Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

Man will so die Akzeptanz prüfen und evtl. für alle Geräte einführen.

Über kurz oder lang wird es dann wohl für alle Geräte gelten.

:rolleyes: Wenn ich das lese :rolleyes: , es liegt in der Natur der Sache, dass günstige Preise AKZEPTIERT werden, da braucht man keine Marktanalyse zu.
    10€ für eine Surf und Mailflatrate sind preiswert und das kommt auch bei den Kunden gut an, da gibt es nichts zu diskutieren.
    Die Stormtarife angewendet auf die anderen Geräte(bitte auch Bold!!!) ist ein dickes Plus für Vodafone, wenn die das machen, erscheinen die Tarife in einem ganz anderen Licht, nämlich günstig. Bei o2 zahlt man 15€ für eine "Surf und Mail" Quasiflatrate.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Jetzt ja!
    Als ich das Posting verfasst habe, war noch nichts zu sehen!

So ist das Angebot dann interessant!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    :rolleyes: Wenn ich das lese :rolleyes: , es liegt in der Natur der Sache, dass günstige Preise AKZEPTIERT werden, da braucht man keine Marktanalyse zu.

Es soll vermutlich bedeuten "prüfen ob mit niedrigeren Preisen die Nachfrage so weit steigt dass es sich trotz geringerem Verdienst pro verkauftem Exemplar rechnet".
    Klar akzeptieren das die Bestandskunden, aber darum geht es VF ja sicher nicht,
    jedes Unternehmen will ja am Ende Geld verdienen.
    Die Frage ist nur ob man genug Neukunden hinterm Ofen hervorlockt, das steht halt auf einem anderen Blatt und dafür sind solche "Versuchsballons" ein probates Mittel.

• Ich muss noch bis Juli warten, bis ein Vertrag ausläuft, aber dann sind 10€ für die Blackberryflat für mich ein Argument bei Vodafone zu unterschreiben und nicht bei der Konkurrenz, o2 ist zwar auch günstig mit 15€, aber wenn man den Bold einsetzen darf, dann sollte man irgendwie auf Vodafone setzen, finde ich:D.
    gruß mayday7
    P.S. Jetzt habe ich verstanden, was Bilo gemeint hat, danke für die Aufklärung, hoffe das rechnet sich für Vodafone.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Daten-XXL-Flat für Geschäftskunden für 90 Euro: Drosselung erst ab 30 GB

wesentliche Änderungen:

- Privatkunden müssen nicht länger Grundtarif und eine Datenoption getrennt buchen, der Grundtarif ist ab sofort im Datentarif enthalten.
    - Mobile Connect Flat Plus gestrichen
    - Businessbereich: Flatrate Mobile Connect Flat XXL an. Sie kostet ohne Hardware-Option 89,95 Euro im Monat, bis 30 Gigabyte HSDPA

Quelle: areamobile

• Moin zusammen,

ich habe noch einen D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt für GG 9,95Euro

Ich würde gerne den Tarif haben SuperFlat We mit 60 Minuten wechseln, der dann wohl 19,95Euro kosten würde, richtig?

Wenn ich über Tarifwechsel gehe, dann kann ich nur die Superflat (die alte mit Gesprächen zu Vodafone und ins Festnetz frei für 39,95Euro) wechseln oder in die AllNet.

Ist ein Tarifwechsel während der Laufzeit nicht möglich? Oder nur über die Kundenhotline?

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Ungefähr 4 Wochen hab ich sie. Müsste also möglich sein ausser wegen dem Rabatt von 10 Eus im Monat würde es nicht gehen. Ich zahle für die Superflat die ersten drei Monate 9,95 und ab dem 4. Monat 19,95 statt 29,95. Diesen Tarif gibt es laut Vodafone Shop nur in Köln und Hamburg. Heisst bei uns Köln Rabatt. Die Hotline kannte den nicht aber ich habe mir natürlich alles schriftlich inkl. Flyer geben lassen.

Gibt es diesen Rabatt noch in Hamburg?

• Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Vodafone Tarife:

1. Gibt es die automatische Verlängerung um 24 Monate noch bei einem Downgrade ?? Oder kann mann man mittlerweile auch so beliebig wechseln bei Bedarf bei den SIMonly Tarifen ?

2. Wechsel zwischen den Minutenoptionen möglich ? (120-60 zum Beispiel)

3. SMS Pakete + live!Internet Flatrate haben wenn man die über Mein Vodafone bucht angeblich nur eine MLZ von 3 Monaten ? Kann man sich das auch über die Hotline einrichten lassen, wenn es online nicht geht ?

4. Funktioniert IM via Web-APN ?

Danke. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!