Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Genau die SMS Flat gibt es weiterhin. Ich war der Meinung die gibt es nicht mehr, da hier nur die Rede von der Messaging Flat war. Klick

Ich finde da absolut nix mehr drüüber auf der VF seite. evtl. doch nicht mehr buchbar?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hi!

Wenn ich mir den Blackberry Storm 9500 nicht über Vodafone kaufe (ebay oder TT), kann ich dann trotzdem die InternetMessaging Option von Vodafone buchen? Und muss ich, um diese Option buchen zu können, in einen der neuen Superflat-Tarife wechseln? Ich habe noch den KombiComfort WE 08 (mit Zuhause-Option).

Gruß Brigitte

• Ist die Superflat Student jetzt die Superflat junge Leute?!
    Also muss ich keine Student mehr sein um diese Flat buchen zu können?

• Hallo,

genau. Nach Vodafone-Definition sind "junge Leute" Kunden zwischen 18 und 25 Jahren, Studenten mit Nachweis sogar bis 30 Jahren.

Gruß
    Pooky

• Welchen Vodafone Tarif würdet ihr empfehlen wenn ich im Monat 15 Minuten in das D1 + Eplus Netz und 60 Minuten ins Festnetz telefoniere?

• Wie kann ich eigentlich die 24x100 Frei-SMS buchen? Kann immer nur auswählen zwischen: Vodafone Messaging 40 Promotion, Monatliche Rechnungsgutschrift i.d. Höhe von 5,- Euro, Startguthaben i.d.Höhe von einmalig 50,- Euro

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!