Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• auch auf die Gefahr hin, dass dies schonmal gefragt wurde:

zur Tarifoption Internet Messaging XL:

dort steht in der Fußnote:

Zitat

Die Tarifoption beinhaltet darüber hinaus ohne zusätzliche Berechnung die Vodafone SMSFlat All-In. Bei der Vodafone SMS-Flat All-In sind monatlich bis zu 3.000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze inklusive. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS können Sie nicht in den Folgemonat übertragen. Über die Inklusiv-Leistung hinausgehende SMS werden nach dem zu grunde liegenden Mobilfunkvertrag berechnet.

Wenn ich das aber richtig sehe, dann sind in der SMS-Flat Allin aber auch die MMS inklusive, wird jedoch in der Fußnote in keinem Fall erwähnt.

Hat jemand eine Aussage dazu, ob MMS nun mit drin sind...oder nicht?

• Das ist zum Großteil noch die alte Fußnote von den alten Tarifen... Das dauert immer, bis VDF merkt, dass die nicht so ganz stimmen. Die MMS sind natürlich dabei. ;)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich glaube kaum, dass VDF ein neuen Storm mit 5 EUR subventioniert und dann nur eine Zuzahlung von 50 EUR sehen will. :confused:
    Da solltest du nochmal Rat schaffen.

Das kann man so nicht stehen lassen: Meine Frau hat sich den Storm in einer VVL geholt, hat Bronze-Status und in der SuperFlat Wochenende mit 5 Euro monatlicher Zuzahlung auch nur 59,90 Euro im Shop dafür bezahlt! Warum auch immer, aber mehr wollte das VF-Kassensystem nicht haben! :top:

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Das ist zum Großteil noch die alte Fußnote von den alten Tarifen... Das dauert immer, bis VDF merkt, dass die nicht so ganz stimmen. Die MMS sind natürlich dabei. ;)

und da bist du dir sicher ^^ ...bevor ich dann gefühlte 1000mms von meinem storm verschicke ^^

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Das kann man so nicht stehen lassen: Meine Frau hat sich den Storm in einer VVL geholt, hat Bronze-Status und in der SuperFlat Wochenende mit 5 Euro monatlicher Zuzahlung auch nur 59,90 Euro im Shop dafür bezahlt! Warum auch immer, aber mehr wollte das VF-Kassensystem nicht haben! :top:

Stimmt, ich hab jetzt auch die Bestätigung von der Hotline.. Zusätzlich scheint da auch noch ein Studentenrabatt drinn zu sein. Die Hotleinerin meinte: "uiuiuiui, sie haben ja wirklich alle Möglichkeiten ausgenutzt" :D

Also für 59 Euro ein gutes Angebot.

• An dem Storm bin ich auch interessiert. Würde mir dieses Paket nehmen:
    SuperFlat Wochenende (als billigsten Grundtarif)
    Vodafone InternetMessaging L
    MinutenOption 60
    Macht monatlich: 25 €

Ich versurfe im Monat momentan gut 500MB, telefoniere 45 - 55 Minuten, schreibe keine SMS/MMS. Oder habe ich in dem Tarifdschungel noch etwas übersehen?
    Die Wochenendflatrate brauche ich eigentlich nicht ...

• also bei mir hat gerade eine mms kosten verursacht. Trotz InternetMessenging XL. kann mir jemand bestätigen, dass in der SMS-Allin Flat die im InternetMessenging XL-Paket enthalten ist KEINE MMS enthalten sind?

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    also bei mir hat gerade eine mms kosten verursacht. Trotz InternetMessenging XL. kann mir jemand bestätigen, dass in der SMS-Allin Flat die im InternetMessenging XL-Paket enthalten ist KEINE MMS enthalten sind?

Laut dem Info Dok sind keine MMS inklusive.

InfoDok Blackberry Storm Tarife

http://www.vodafone.de/infofaxe/545.pdf

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Laut Newsletter in dem der Storm beworben wurde und laut Fussnote auf der HP sind die MMS bis 1500 Stück im L und XL Packet kostenfrei mit dabei! (Storm Optionen).

Auchdie Hotline hat dassoebnen bestätigt, lediglichder Quickcheck sei derzeti noch gestört..

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!