Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    beim Bestellprozess selbst wird auch der Subanspruch nicht geprüft, kannst du nur sehen wenn du in Mein Vodafone eingeloggt bist.


    Da findest du unter Status den Termin deiner nächsten Subventionsmöglichkeit.


    Gruß


    DIe fragen doch extra nach Telefonnummer und Passwort beim bestellen...
    Danach wäre bei mir das Storm 20€ günstiger wie mit mit einem Nuevertrag...

  • Re: Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von Twitch
    DIe fragen doch extra nach Telefonnummer und Passwort beim bestellen...
    Danach wäre bei mir das Storm 20€ günstiger wie mit mit einem Nuevertrag...


    Richtig, eventuell sollte ich es mal drauf ankommen lassen.
    Ist wieder sowas wie im Sommer die Aktion mit Vodafone 60, angeblich nur für VVLer, aber online ging es dennoch.


    Thorsten

  • Ich habe gerade erstmal versucht über die Hotline zu meinem bestehenden Vertrag (ich habe ein BB) die Messaging L Option zu buchen. Mir wurde aber gesagt das ginge nur wenn ich mir Storm kaufe...
    Bin eigtl. soweit zufrieden mit meinem Handy aber der Tarif dazu wäre natürlich Klasse gewesen

  • anhand der Rufnummer wird nur der Status geprüft, daher Bronze, Silber Gold etc., jedoch niemals der Subanspruch.
    Gib die Vertragsverlängerung ein, du wirst keine Fehlermeldung erhalten, jedoch auch niemals eine Ablehnung oder ein Handy...


    Gruß

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern meinen D2 Vertrag verlängert um an den Blackberry Storm ranzukommen.. die Laufzeit war bis März 09, es wurden mir allerdings die letzten Monate geschenkt.


    Mein neuer Tarif: SuperFlat WE mit 60 Inklusivminuten. Um das Blackberry gescheit nutzen zu können hab ich dem guten Mann gesagt ich möchte das InternetPack L - das er mir zur Verlängerung für 6 Monate kostenlos zur Verfügung stellen könne. Das Blackberry schlug mit 49 Euro zur Buche... War das ein guter Deal? ;) Insgesamt sollte ich mit Studentenrabatt also 12,95 + 9,95 Zahlen - was mir eigentlich ganz gut gefällt so..


    Bisher hatte ich einen KC 60 Wochenende mit nem 150er SMS Pack und Webconnect mit 30 Megabyte...


    Doch jetzt schaut euch mal meinen Quickcheck an:


    MinutenOption 60 40 Min. 0 Min. 40 Min.
    WebConnectPDA 30 MB 8 MB 22 MB
    Messaging Flat 1000 MMS 0 MMS 1000 MMS
    SMS 150 Paket 49 SMS 62 SMS 0 SMS
    Messaging Flat 2000 SMS 0 SMS 2000 SMS
    Messaging Flat 26 SMS 0 SMS 26 SMS


    Schaut recht abenteuerlich aus alles irgendwie... Ich glaube da wurde irgendwas falsch eingetragen...


    Seit wann sind bei dem Paket auch die MMS dabei?!
    Ich bereite mich schon mal auf einen Kampf mit der Rechnungsabteilung vor...



  • OK.


    1. SuperFlat WE mit 60 Min + InternetFlat und Sub kosten 27,95€
    2. Anstatt WebConnectPDA solltest du eine InternetFlat haben (9,95)
    3. Das mit den 150 SMS ist weil du im Rechnungszyklus deinen Vertrag verlängert hast. Deswegen wird er auch Anteilig angerechnet.
    4. Das mit der MessagingFlat könnte sein dass es der BlackBerryStarter Tarif ist. Du nutzt diese Option und danach bekommst du den Tarif der für dich Optional ist.


    Besser wäre natürlich wenn du mal bei der Kundenbetreuung anrufst und dich über deine aktuellen Tarife informierst.


  • Okay - hab die Kundenbetreuung angerufen. Es war wohl die Vodafone
    Messaging Flat statt der Internet Messaging L gebucht. Die Dame hat das netterweise geändert und mir einmalig 6x9,95 gutgeschrieben, weil sie mir das andere Paket nicht 6 Monate für umme buchen konnte.


    Zum Paketpreis: Der Vodafonemitarbeiter an der Kundenrückgewinnung sprach ganz eindeutig von 12,95 für die SuperflatWE mit 60 Minuten:


    2,95 Grundpreis
    5,00 Handyzugabe
    5,00 60 Minuten...


    Das wär schon ein starkes stück wenn das nicht passt... Da wäre ich irgendwie ein bisschen erschüttert, weil sonst hats mim Service bei Vodafone eigentlich immer gepasst und nun das...

  • Ich glaube kaum, dass VDF ein neuen Storm mit 5 EUR subventioniert und dann nur eine Zuzahlung von 50 EUR sehen will. :confused:
    Da solltest du nochmal Rat schaffen.

  • Hmm wenn das so ist... Skandalös eigentlich was die einem so erzählen nur um einen Vertrag zu verlängern....


    Ich ruf morgen mal an... Von der Vertragsverlängerung könnte man doch zurücktreten, oder? Reicht da ein formloses anschreiben?

  • Wenn das stimmt, haste ja ein gutes Angebot erwischt.


    Mir wollte man vor ein paar Monaten die Superflat zum unglaublichen Vorzugspreis zu 29,95 statt 29,95 anbieten :eek:


    Ich bin wohl Vodafone nix wert :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!