Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Hab mal ne Frage zu den Storm Optionen:

In der Option XL ist ne Messeging Flat dabei, also MSN, Yahoo etc.
    In der Option L ist keine Messeging Flat, aber wie will Vodafone das unterbinden, wenn beide Tarife auf denselben APN blackberry.net zugreifen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Die Erwähnung von messaging ist imho nur Marketing, ich glaube nicht, daß Vodafone die servicebücher beeinflussen kann.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Erwähnung von messaging ist imho nur Marketing, ich glaube nicht, daß Vodafone die servicebücher beeinflussen kann.
    Gruss mayday7

Da wäre ich dann morgen mal sehr dankbar über einen Erfahrungsbericht!!! Der QuickCheck wird es schnell beweisen....

• Geht auch nicht. Habe gerade ganz erfolgreich MSN und ICQ auf einem BB Bold installiert, läuft ganz hervorragend und wird über das Volumen der gebuchten BB-Option berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Geht auch nicht. Habe gerade ganz erfolgreich MSN und ICQ auf einem BB Bold installiert, läuft ganz hervorragend und wird über das Volumen der gebuchten BB-Option berechnet.

Und die mittlere Storm-Option eine Email-/Internetflat beinhaltet, dürfte das also auch inklusive sein, oder?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Die von mir zitierte Quelle war Leiterin des Marketings bei Vodafone. Auch habe ich in ihrer Präsentation schon die Plakate zur Aktion gesehen. Es zeigt den Blick vom Kölner Bahnhof auf den Dom und eine junge Frau hält die Bahnhofsuhr an. Daneben steht der Preis von 9,95euro. Man sagte uns, die Aktion startet am Montag(17.11.) nur in Köln. Davon, dass die sie nur für Studenten verfügbar ist, war nicht die Rede.

Für eine auf den ersten Blick interessante Aktion ist es hier drinnen aber (noch) außerordentlich still. Wieder nur ne Luftnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Für eine auf den ersten Blick interessante Aktion ist es hier drinnen aber (noch) außerordentlich still. Wieder nur ne Luftnummer?

Naja kann schon sein mit Köln. Vodafone wirbt gerade in Köln stark um neue Kunden (auch im DSL-Geschäft).
    Die 9,95€ wären natürlich klasse aber kanns mir auch kaum vorstellen dass das die gesamte VLZ über ist.

• Die Köln-Aktion wurde mir vorhin telefonisch in einem VF-Shop bestätigt, 10EUR Rabatt monatlich über die gesamte Laufzeit, buchbar nur diese Woche.
    Wenn jetzt noch ein Kölner Shop ein nettes Angebot daraus basteln könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!