Hat inzwischen schon jemand versucht einen der neuen BlackBerry Tarife zu buchen?
Es hatte doch jemand erzählt das das ab heute ginge.
Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08
-
-
-
da die Storm Optionen nur mit Storm buchbar sind und der Storm ja nicht mal terminlich fixiert ist.... noe geht nicht....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
da die Storm Optionen nur mit Storm buchbar sind und der Storm ja nicht mal terminlich fixiert ist.... noe geht nicht....Gruß
Mit den anderen BB kann man die Option nicht buchen? :eek:
Das ist doch der selbe Mist wie letztes Jahr mit den Qbowl-Tarifen.
Ich liebe Vodafone.... -
Zitat
Original geschrieben von exloser
Mit den anderen BB kann man die Option nicht buchen? :eek:
Das ist doch der selbe Mist wie letztes Jahr mit den Qbowl-Tarifen.
Ich liebe Vodafone....es heißt nicht ohne Grund "Storm-Option"...
-
Die Option lautet: "InternetMessaging S,L,XL".
In der Infomail von Vodafone, steht unter der Optionbeschreibung dieser Zusatz.
"Du kannst die Tarifoptionen Vodafone InternetMessaging S, L und XL buchen, wenn Du einen Tarif
mit Mindestlaufzeit nutzt und schon die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS
gebucht oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif hast, der eine dieser Tarif-
optionen enthält."Das Vodafone dies wieder in den Fussnoten mit dem Zusatz "Tarifoption darüber hinaus nur buchbar bei gleichz. Kauf d. BlackBerry Storm 9500 (Kaufpreis für das BlackBerry Storm 9500 1 GB bis zu 199,90 €)." versehen hat.
(Was auch wieder den Anschein erweckt, das man den Storm nicht ohne Vertrag kaufen kann und dann die Option zum vorhandenen Vertrag schalten kann.)In meinen Augen erscheint dies nicht serioes. Sie konneten doch gleich gross in der Optionbeschreibung was von exlusive Tarifoption fuer den Storm schreiben.
-
Ich denke schon das man den Storm auch ohne Vertrag bekommt, das Qbowl war ja auch ohne Vertrag zu bekommen.
Würde mit 449,90€ oder 499,90€ rechnen.
-
Bei sotel ist das Gerät für 426,50€ gelistet
-
Das würde dann ja hinkommen. Freie Händler sind ja meist etwas günstiger.
-
einer schon neue Infos zum Storm? *sry für offtopic*
-
Hallo,
auf der Vodafone Homepage haben die Tarife jetzt Beinamen wie "Plus" oder "Premium". Diese Beinamen sieht man nur in der Detailansicht bzw. im Bestellvorgang.
Weiß einer, was es damit auf sich hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!