..genau das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen.. :confused:
im "besten" Fall hätte ein Abrechnungsmonat sogar "fünf" Wochenenden. Man könnte dann aber immernoch maximal auf 14400 Minuten kommen.
Tja, da stimmt anscheinend etwas nicht..!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..genau das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen.. :confused:
im "besten" Fall hätte ein Abrechnungsmonat sogar "fünf" Wochenenden. Man könnte dann aber immernoch maximal auf 14400 Minuten kommen.
Tja, da stimmt anscheinend etwas nicht..!?!?
Mal ne Mail an Vodafone schreiben? Vielleicht erklären die ja, wie es geht?
15000 Gesprächsminuten?
Da ja im 60/1 Takt auch eine 1-Sekunden-Verbindung als volle Minute zählt,
könnte man evtl. mit Rufaufbauzeiten 2-3 Ultra-Kurzgespräche pro Minute hinkriegen.
Wenn VF dann auch für Festnetzverbindungen an die Telekom zahlen muß,
geht das dann schon ins Geld.
Wirklich toll sind die Storm Tarife aber auch nicht.
Gerade das man das Instant Messaging nur richtig mit der großen Tarif nutzen kann.
Wobei mich interessieren wie die das machen wollen, bei das ja bei Blackberry alles über den selben APN geht, oder es wird irgendwie über die Service Bücher generell gesperrt. Hatte gehofft das Vodafone endlich mal anständige BB Tarife bringt.
Weiß jemand ob es zu den neuen Tarifen (BB) wenigstens auch wieder Studenten Rabatte gibt?
Die Preise sind sehr gut. Dazu noch ein Studentenrabatt wäre scho frech
Die beiden kleinen Optionen gibt es mit jedem BB. Die XL Optin gibt es nur mit dem Storm (hier sind 5GB Datenvolumen inkl., als ob man das mit dem APN schaffen würde :p )
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Die Preise sind sehr gut. Dazu noch ein Studentenrabatt wäre scho frech
Die beiden kleinen Optionen gibt es mit jedem BB. Die XL Optin gibt es nur mit dem Storm (hier sind 5GB Datenvolumen inkl., als ob man das mit dem APN schaffen würde :p )
Sagen wir so für deutsche Verhältnisse sind die gut
Das stimmt schon!
Kann mir auch kaum vorstellen das die IM effektiv aussperren (eher nur über AGBs), aber über die Service Bücher ginge das ja zumindest für die BB IMs...
Aber Jive funktioniert bestimmt....
Kann man denn über den APN "blackberry.net" mehr nutzen als mit dem APN "wap.vodafone.de"?
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Kann man denn über den APN "blackberry.net" mehr nutzen als mit dem APN "wap.vodafone.de"?
Das wollte ich auch grad posten
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Momentan eine ganze Menge:
Die ganzen IM Anwnedungenvon RIM, dann die von ein paar dritt Anbietern. Die BlackBerry Navi Software, den Browser und ein Haufen anderer Anwendungen die das Internet nutzen
Also läuft der Browser über den BB APN? Sind die Seiten hier auch komprimiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!