Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • eine frage an die vodafone-profis hier:


    ich werde einen superflat mit onlinevorteil bestellen wovon der online-vorteil aus dem monatlichen 100er sms besteht. zudem wird im vertrag auch eine vodafone-interne sms-flat bestellt werden.


    wenn ich nun den vertrag habe und an leute im d2 netz sms verschicke, wird das dann zuerst von den 100er sms aus dem onlinevorteil abgerechnet oder werden sms an vodafone aus dem vodafone-sms-flat abgerechnet?


    weiß jemand etwas genaueres dazu?



  • Perfekt!!! Danke für die Info ...jetzt wird alles gut ^^ Storm mit XL Messaging Flat und Superflat XL ich komme ...herrlich

  • nachtrag zu sms allnet flat


    @whats up und alle interessierten


    laufzeit hat sich nicht verändert. wurde einfach nur geändert in die neue sms flat und ich hab jetzt zum gleichen preis zusätzlich 1500 MMS ins Vodafone netz


  • Die internen SMS/MMS sind dann generell kostenlos und die 100 Frei-SMS werden nur für Fremdnetz-SMS verwendet.

  • Videotelefonie bei der Superflat Festnetz


    Hallo,


    Kostet die Videotelefonie bei der Superflat Festnetz genau so viel wie bei der Sprachtelefonie? Dazu hab ich bis jetzt noch keine Info gefunden.


    Gruss
    Bluetooth77

  • Re: nachtrag zu sms allnet flat


    Zitat

    Original geschrieben von wombel888
    @whats up und alle interessierten


    laufzeit hat sich nicht verändert. wurde einfach nur geändert in die neue sms flat und ich hab jetzt zum gleichen preis zusätzlich 1500 MMS ins Vodafone netz


    thx! :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • [QUOTE] Original geschrieben von fsengun
    Eine Neuigkeit gibt es auch noch bei den Tarifen:


    - Die Studentenkonditionen können jetzt auch Personen mit einem Schwerbehindertenausweis mit mindestens 50% nutzen. Ich finde das nicht mal so schlecht, oder was meint ihr?


    Hallo hier nochmals meine Frage. Wo kann ich zu den Schwebehindertenkonditionen etwas finden? Online ist nur die Aktion 80 erwähnt mit einem alten D2 Tarif.

  • hallo martyn,



    vielen dank für die schnelle antwort.


    echt super in diesem forum.


    noch eine kurze frage, die portierung einer nummer, ist die bei den neuen flats bei online-abschluss möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!