Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Aha und wie ist dass dann mit dem surfen? Die Option S ist ja dann aber wohl nicht dene ihr Ernst oder? Wen damit Mails und surfen abgedeckt sein soll.......
    ohhh jjeeee
    oder versteh ich des hoffentlich falsch.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Enspricht von der Menge her dem E-Mail Connect S, der ja allein schon 5€ kosten würde. Bei Blackberry werden ja die E-Mails nicht komplett, sondern nur in kleinen kb Schritten heruntergeladen.
    Dadurch reicht es für ca. 300 Standard E-Mails.

Für alle, die auch ins Internet ausserhalb des live! Portals wollen, ist der S natürlich uninteressant.

Dann lieber den L für 9,95€ buchen.

• Hm,

dies finde ich aber günstig...
    Denn ich zahle für 5MB 5€ Grundgebühr, weiß gerade die genaue Tarifoption nicht.
    Wenn ich nun sehe Internet Messaging L für 9,95€ mit GPS Walk Navi, Internet und eMail Pro Flat und SMS Flat ins Vodafone Netz, finde ich dies sehr günstig!

Wo ist nun der Haken, denn dies wären nur 4,95€ mehr als was ich jetzt zahle?
    Will Vodafone so den Blackberry Storm pushen?

Weiß schon jemand wie das gehen wird, wenn ich diesen Option buche, aber neben dem Blackberry Storm mein E71 mit einer Ultracard weiterführe?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Weiß schon jemand wie das gehen wird, wenn ich diesen Option buche, aber neben dem Blackberry Storm mein E71 mit einer Ultracard weiterführe?

Laut Vertriebsinfo kann die SIM-Karte mit den entsprechenden Optionen mit jedem Handy verwendet werden, welches die gewünschten Dienste unterstützt ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hab mal ne Frage zur SuperFlat inklusive Handy für 29,95€. Ich zähle ja in die Grupper der bis 25-jährigen, nur ist mir jetzt noch nicht ganz klar, ob der Preis für die gesamte Laufzeit oder nur für die ersten drei Monate gilt und ich danach 39,95€ zahlen muss. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann! :)

• Also gilt der Passus

Zitat

Wie sind die Konditionen der Vodafone SuperFlat? Sie telefonieren mit der Vodafone SuperFlat unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sondernummern. In andere deutsche Mobilfunknetze telefonieren Sie für 0,29 Euro/Min. Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro. Wenn Sie ein vergünstigtes Handy kaufen, zahlen Sie für die Vodafone SuperFlat in den ersten drei Monaten 29,95 Euro pro Monat, danach 39,95 Euro pro Monat. Ohne Kauf eines vergünstigten Handys zahlen Sie in den ersten drei Monaten 19,95 Euro pro Monat, danach 29,95 Euro pro Monat. Wenn Sie online buchen, gilt der günstigere Preis für 6 Monate. Die Einstiegsangebote gelten bis 15. Oktober 2008. In die Vodafone SuperFlat SIM only können Sie nach der 24-monatigen Mindestlaufzeit wechseln. Sie können die Vodafone SuperFlat nicht mit Daten- und Fax-Nummern kombinieren. Vorhandene Daten- oder Fax-Nummern werden automatisch abgeschaltet. Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.

nur für die älteren Semester? ;)

• Das ist der ganz allgemeine Passus, der steht sowohl bei der normalen SF als auch bei der für Junge Leute...
    Wichtig ist der kleine Text unter dem Preis... da steht "monatlich" bei den jungen Leuten aber "monatlicher Paketpreis in den ersten 6 Monaten, danach 39,95 € (bei Online-Bestellung)" bei der normalen SF..

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Das ist doch mal interessant - aber die Option wird man wohl nur mit einem Blackberry buchen können, oder? :D

richtig :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!