Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Laut dieser Diskussion hier soll in der Superflat mobil die ZuHause Option 5 Eur kosten. Hier stehts aber anders:

http://www.vodafone.de/privat/…rflat-mobil.html#ID136127

Was stimmt denn nun??? Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr....

In den Vertriebsinfos steht auch was von kostenpflichtig :confused:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    In den Vertriebsinfos steht auch was von kostenpflichtig :confused:

Wie kann das denn sein, dass in einer Vertriebsinfo was anderes steht, als in den öffentlichen Infos im Internet?

• Vielleicht hat sich Vodafone kurzfristig zu der Änderung entschlossen. Die Fremdnetzoption60 wurde ja spontan während der PK von T-Mobile verabschiedet, nachdem TM so etwas angeboten hat.

• Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Wie kann das denn sein, dass in einer Vertriebsinfo was anderes steht, als in den öffentlichen Infos im Internet?

Bin ich Geschäftsführer bei VF???

:p

Gruß der Ostfriese

• Die Zuhause Option im Tarif Superflat Festnetz kostet immer noch 5 euro. Was gilt den jetzt?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.

Wie hieß der Tarif doch gleich? SuperFLAT :confused:

Es gibt technische Vorrichtungen für Festnetz- und VOIP-Anbieter, mit denen man parallel 5 Gespräche aufbauen kann auf eine SIM wohlgemerkt. Warum sollte man deren Geschäftsmodell quersubventionieren?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Zuhause Option im Tarif Superflat Festnetz kostet immer noch 5 euro. Was gilt den jetzt?

In diesem Tarif ist sie definitiv kostenfrei!

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    In diesem Tarif ist sie definitiv kostenfrei!

Muss leider abwarten, bis sie mir als kostenlos angezeigt wird. So ein Blödsinn!

o namorico
    -------------------------------------

• Happy International Option

Hi,

Voraussetzung für die Happy International Option ist ja die Zuhause Option + Flat. Kunden in der SuperFlat und SuperFlat All-net brauchen aber keine ZuhauseFlat (ist ja eh schon alles flat) und die Zuhause Option ist kostenlos. D.h. können diese Kunden zum regulären Preis einfach eine Happy International Option buchen?

Richtig???

Kennt jemand die Laufzeiten für die Internet-Optionen (gehe mal von 24 Mt. aus - kann allerdings nichts dazu finden)

Wie ist das, wenn ich eine neue Option (z.B. Messaging) zu einem bestehenden Vertrag buchen will - läuft die Option dann tatsächlich 24 Monate oder nur bis zum Ende meines Hauptvertrags?

Kann ich eine Option auch downgraden - zu welchen Konditionen?

Thanks

• Re: Happy International Option

Zitat

Original geschrieben von promo
    Hi,

Voraussetzung für die Happy International Option ist ja die Zuhause Option + Flat. Kunden in der SuperFlat und SuperFlat All-net brauchen aber keine ZuhauseFlat (ist ja eh schon alles flat) und die Zuhause Option ist kostenlos. D.h. können diese Kunden zum regulären Preis einfach eine Happy International Option buchen?
    Richtig???

Ja, einfach dazubuchen.

Zitat

Kennt jemand die Laufzeiten für die Internet-Optionen (gehe mal von 24 Mt. aus - kann allerdings nichts dazu finden)

Ja, 24 Monate. Es gab allerdings die Aktion, das der erste Monat zum testen gratis ist und die nach einem Monat wieder kündigen konntest.

Zitat

Wie ist das, wenn ich eine neue Option (z.B. Messaging) zu einem bestehenden Vertrag buchen will - läuft die Option dann tatsächlich 24 Monate oder nur bis zum Ende meines Hauptvertrags?

Es sind 24 Monate ODER bis zum Ende deines Vertrages. Läuft dein vetrag nur noch 6 Monate, gilt das natürlich auch für die Option.

Zitat

Kann ich eine Option auch downgraden - zu welchen Konditionen?

Du kannst bei den SMS Paketen beliebig wechseln (so war es zumindest bis jetzt bei dem 40er, 150er und Flat-Paket), denke nicht, dass sich da was geändert hat. Um was genau gehts denn?

Zitat

Thanks

You're welcome. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!