Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Äh, und wie kommt man über 15.000 min.? :confused:

Ein Wochenende besteht aus 2.880 Minuten. Teilt man jetzt die 15.000 min. durch die 2.880 min. kommt man auf 5,2; d.h. der Monat müsste über 5,2 Wochenenden haben, damit man über die 15.000 min. kommt. Wohlgemerkt müsste man dann rund um die Uhr telefonieren.

AndreFo, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft diese Vertragsbedingung monieren, oder?

Ok 5 Wochenenden sind schon möglich und wenn bundesweite Feiertage mitzählen, sind es rechnerisch 6,5.
    Aber Konferenzen sollten ja auch noch möglich sein, dann ist die 15000 Minutengrenze in jeden Abrechnungszeitraum erreichbar. :)
    Da braucht man "nur" 50 Stunden mit 5 Leuten gleichzeitig zu telefonieren. Aber in der Praxis ist das wohl auch kaum erreichbar. Meine Rekord (eher meine Schwester) war bei knapp 120 Stunden und das zusätzlich mit HappyAbend.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zu folgendem Punkt habe ich (noch) keine Informationen auf der Vodafone-Homepage gefunden:

Werden die Minuten aus der MinutenOption 60/120/240 auch für Telefonate aus dem Ausland im ReiseVersprechen angerechnet?

• Re: SMS Messaging Allnet Flat

wombel888:
    Hast du damit wieder eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen müssen oder wird die verbeleibende Laufzeit aus der alten Flat fortgeführt?

Gruß

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: SMS Messaging Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von what s up
      wombel888:
    Hast du damit wieder eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen müssen oder wird die verbeleibende Laufzeit aus der alten Flat fortgeführt?

Gruß

das würde mich auch brennend interessieren

• Re: Re: SMS Messaging Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von what s up
      wombel888:

Zitat

Original geschrieben von Scaron
    das würde mich auch brennend interessieren

Das hat er doch bereits geschrieben:

Zitat

Mein Tarif inkl. Laufzeit bleibt soweit gleich und es kostet keinen cent mehr.

;)

• Ajo, wombel888 schreibt aber auch:

"Habe jetzt bis 5.11 (mein Vertragsdatum) noch 870 SMS und 435 MMS frei."

Das hat mich verwirrt. Daher die explizite Nachfrage. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Damit ist bestimmt der Abrechnungszeitraum gemeint...

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!