Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Ich finde das neue Tarifsystem auch nicht schlecht, wobei es letztlich ja auf eine Verbilligung der Folgeminuten im KombiPaket hinauskäuft. Und den KombiComfort nun als 'Super'-Flat zu verkaufen, finde ich schon etwas gewagt.


    Wie auch immer: Sollte es die Zuhause-Option künftig tatsächlich kostenfrei geben, dann werde ich von meinem KombiPaket Wochenende 60 SIM-Only im 10/10-Takt samt Zuhause-Option sicherlich auch in das neue Tarifschema wechseln. Dafür würde ich auch die schlechtere Taktung in Kauf nehmen.


    Allerdings muss ich das davon abhängig machen, ob ich meine Datenoption (Vodafone Pocket-Volume) auch im neuen Tarif hinzubuchen kann. Sollte der Transfer nicht möglich sein, bleibe ich beim alten Tarif, mit dem ich eigentlich gut leben kann.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • bin ab 14uhr in der Niederlassung , da werden unter anderem die neuen tarife präsentiert :) offiziell :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Jetzt fehlen noch die Storm Tarife.
    Wenn Vodafone hierbei weider nur den kastrierten wap APN bietet, ist es keine Konkurrenz zum Iphone und Complete. Jetzt muss mal Vodafone nachgeben und vom Wap Trip runterkommen.


    Zuversichtlich bin ich ja, da in einem VF Video die Modem Funktion des Storms angepriesen wurde....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    bin ab 14uhr in der Niederlassung , da werden unter anderem die neuen tarife präsentiert :) offiziell :D


    na denn bin ich ja mal froh, dass es dann von dir hoffentlich endlich hochoffizielle Infos dazu gibt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    bin ab 14uhr in der Niederlassung , da werden unter anderem die neuen tarife präsentiert :) offiziell :D


    Da bin ich mal gespannt, welche C-Einstufung diese "offizielle" Präsentation hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schalex
    na denn bin ich ja mal froh, dass es dann von dir hoffentlich endlich hochoffizielle Infos dazu gibt :top:


    selbstredend, er ist ja auch der einzige VF-Mitarbeiter, der hier im Forum mitliest und schreibt :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • weiß schon jemmand ob es schon officel die neuen tarife vorgestellt worden sind,oder werden?bei vodafon

  • Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    weiß schon jemmand ob es schon officel die neuen tarife vorgestellt worden sind,oder werden?bei vodafon


    mensch bubi, ich les das jetzt schon so oft .... es heißt "offiziell" und "vodafone".
    ist nicht bös gemeint nur als Hinweis.


    So bin gespannt ob es heute was Neues gibt von den ganzen Offiziellen ;-) die bei Vodafone gestern waren =)

  • Das ist ja wieder ein komplett anderes Bild als die Tarifliste von gethandy. Bei teltarif ist von den verschiedenen Staffelungen der Grundgebühr und der Handypreise nicht die Rede.
    Interessabnt finde ich aber folgenden Passus:


    "Alternativ haben Altkunden aber auch die Möglichkeit, in eine der neuen SuperFlats zu wechseln.
    Die Umstellung in einen "kleineren" Tarif ist allerdings erst sechs Monate nach Vertragsabschluss möglich. Außerdem beginnt für Kunden, die sich für einen Tarif mit niedrigerer monatlicher Grundgebühr entscheiden, eine neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!