Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Nur mal so zur Info um weitere Spekulationen über die Preise nun zu bestätigen. Geht mal in das Forum eines Fachblattes c.... und dann der Punkt Vodafone neue Tarife da ist der Flyer bereits online !!


    MBurgi

  • Finde es schade das Vodafone nun für E-Mail Flat, Navi Flat, Instant Messager Flat, Mobile TV Flat extra Geld sehen will ... finde das sollte kostenlos in den Datentarifen inklusive sein.

  • Mich würde nur die Option von 60 Freiminuten interessieren. Das wären dann 5 Euro mehr als jetzt.
    Also 15 Euro für 60 Minuten ins Fremdnetz und Flat zu VF und Festnetz am We. Ist doch wunderbar. :top:
    Und die Folgeminuten kosten nicht mehr horrende 45 Cent, sondern 29Cent.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Mich würde nur die Option von 60 Freiminuten interessieren. Das wären dann 5 Euro mehr als jetzt.
    Also 15 Euro für 60 Minuten ins Fremdnetz und Flat zu VF und Festnetz am We. Ist doch wunderbar. :top:
    Und die Folgeminuten kosten nicht mehr horrende 45 Cent, sondern 29Cent.


    Sind das nicht eher 19,95 Euro ? Nach 3 Monaten 14,95 Euro + 5 Euro für die 60 Min. Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Also wäre ein "neuer Kombi 60" teurer als der alte?:


    SF WE: 2,95
    Handy Sub: 10€ (die 5€ lass ich nicht gelten, weil da die Handys wahrscheinlich exorbitant teuer sein werden)
    60Minuten: 5€


    Macht 17,95, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?


    Lasst doch mal immer diese sinnlosen Diskussionen. Die 5€ Handyoption ist die einzige die Sinn macht. Jeder der die 10er bucht, sollte mal rechnen lernen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von wavediver
    Sind das nicht eher 19,95 Euro ? Nach 3 Monaten 14,95 Euro + 5 Euro für die 60 Min. Option.


    Ich meine die SuperFlat Wochenende (inkl. Handysub von 5 Euro) macht dann 9,95 + 5 Euro für die 60er Option = 14,95 Euro.
    Mit der Flat ins Festnetz auch IN der Woche stimmt das mit 19,95 Euro nach 3 Monaten. :)

  • Liest sich interessant.
    Allerdings Mist mit den SMS Paketen.
    Bin froh, dass ich noch die VF SMS Flat für n 5er hab. Gibts ja nur noch für n 10er - dafür mit 40 FremdnetzSMS - brauch ich aber nicht.


    Hat jemand noch Infos zu den Datenpreisen by Call?! Hoffe das wird für alle Kunden von 19Eur/MB langsam mal angepasst..



    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Also im VF Live Chat wollen sie mal wieder nicht von neuen Tarifen wissen... :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Also im VF Live Chat wollen sie mal wieder nicht von neuen Tarifen wissen... :D


    Das ist im O2 Chat immer genauso. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!