Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • Zitat

    Original geschrieben von bubi1
    weiß jamannd wann die neuen tarife von vodafon officel bekannt gegeben werden?


    Ab dem 27. Oktober werden diese vermarktet. Es werden auch neue Blackberry Tarife kommen die es aber nur in Verbindung mit dem Storm geben wird. Aber Details sind noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    Die wird sich Vodafone bezahlen lassen


    Wer sagt das? :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Du solltest den Links folgen, die man netterweise posted, statt einfach nur blind deine Vermutungen zu aeussern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    du glaubst doch wohl nicht das du bei der Superflat weekend eine kostenlose Festnetznummer bekommst !!!


    ich glaube das nicht nur, ich weiss das sogar. Mehr sage ich dazu nicht :D


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest den Links folgen, die man netterweise posted, statt einfach nur blind deine Vermutungen zu aeussern ;)


    :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    du glaubst doch wohl nicht das du bei der Superflat weekend eine kostenlose Festnetznummer bekommst !!!


    Guten Tag christian-09,


    sei Dir sicher: solange das Logo der Vodafone D2 GmbH rot und nicht grün ist, ist die Festnetznummer kostenlos dabei :).



    Einen schönen Sonntag wünscht der Forengemeinde


    vodafone.de

    Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.



  • Sehr schön! Dann wechsel ich auch den Tarif! :)


  • Da bin ich aber mal gespannt das wäre ja dann schon mal ein kleiner fortschritt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!