Einmal ist es mir passiert, und nachvollziehen konnte ich es auch nicht. Ich vermute das Problem liegt beim Netzbetreiber. Die Hotlinemitarbeiterin meinte, dass ich dran Schuld bin und ich zahlen muss.
Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Da war aber kein Warnhinweis. Das ganze ist am 23.9 14.20 Uhr passiert als ich die Startseite des Live Portals aufrufen wollte, und stattdessen auf der Webseite von Vodafone landete.Die Webadresse von Vodafone hab ich nicht als Lesezeichen gespeichert, so dass ich versehentlich hätte draufklicken können. Den falschen Zugangspunkt hab ich auch nicht gewählt.
Das ändert nichts daran, dass die Datenpreise überteuert sind und man in den Länden der EU billiger surfen kann als in Deutschland. :mad: :flop:
hm.. dann entschuldigung.
ich kenn dieses phänomen nicht, auch noch nie im bekanntenkreis gehört. -
scheinen ja alle Informationen die es bis jetzt gibt ausgelutscht zu sein ^^...
bissel offtopic, aber weiß jemand der VF-Insider wann der Blackberry Storm von VF ausgeliefert wird?
grüße und schönes WE schonmal =)
-
Ich bin gespannt, wann die neuen Tarife auf der Hp eingepflegt werden.
-
Auslieferung des Storm voraussichtlich um den 15. November, wenn alles nach Plan läuft. Es gibt momentan noch letzte Feinabstimmungen bei der finalen Software.
-
Weiß jemadn wie das dann abläuft mit dem Storm als Bestandskunde?
Bekommt man diesen als Bestandskunde auch ein wenig subventioniert?Gruß
Flori -
wäre mal interresannt ob die vodafone sms flat in allen neuen tarife 5€ kostet so könnte man sich z.b 4,95€ für superflat wochenende dann 5€ für 60 min alle netze und 5 € für sms flat ins d2 netz! für handysubvention 10 €= 24.95€ auf jeden fall besser wie aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Jetzt mal Butter bei die Fische, wir haben heute die ersten offiziellen schriftlichen Dokumente bekommen, die da aussagen und bestätigen:SF Wochenende SIMonly 4,95 Euro
plus Handysubvention für wahlweise 5 oder 10 Euro mehr im Monat
Option: 60 Minuten in alle Netze für 5 EuroSF Festnetz / Mobil SIMonly 14,95 Euro
in den ersten drei Monaten 9,95 Euro
plus Handysubvention für 10 Euro mehr im Monat
Option: 60 Minuten für 5 Euro oder 120 Minuten für 10 EuroSF SIMonly 29,95 Euro
in den ersten drei Monaten 19,95 Euro
plus Handysubvention für 10 Euro mehr im Monat
Option: 60 Min. für 5 Euro, 120 Min. für 10 Euro, 240 Min. für 20 EuroSF Allnet SIMonly 79,95 Euro
in den ersten drei Monaten 59,95 Euro
plus Handysubvention für 10 Euro mehr im MonatSF mit Familienvorteil (SIMonly 9,95 und mit subv. Handy 19,95 für die 2. bis 5. Karte auf einer Kundennummer) ist weiterhin nur bei der SF und der SF Allnet möglich!
Für Studenten gelten folgende SIMonly-Preise (die Subv. ist analog der regulären Tarife):
SF Wochenende 2,95 Euro
SF mobil/Festnetz 9,95 Euro
SF 19,95 Euro
SF Allnet 69,95 EuroSMS-Optionen:
40 in alle Netze = 5 Euro
40 in alle Netze + VF-SMS/MMS-flat (3000 SMS und 1500 MMS) = 10 Euro, 1.-3. Monat für 5 Euro
SMS-flat Allnet (3000 Stk) inkl. 1500 MMS zu VF inkl. Instant Messenger Flat = 25 Euro, 1.-3. Monat für 15 Euro
150 sms gibs dann nicht mehr? und wie schaut es aus mit der vodafone sms flat ab 10euro? -
Mich würde mal interessieren, ob einer weiß, was es für die neuen Tarife für einen Onlinebonus gibt?
Eigentlisch spricht mit im moment das KombiPaket WE 60 an inkl. 100 SMS für nen 10er. Mit den neuen tarifen wäre es aber evtl. günstiger. weiß einer, ob es dann auch noch frei sms gibt?
-
Hi,
weiß jemand, ob in dem SF Wochenende + 5€ Sub die HappyLiveUMTS-Option inkludiert ist, oder erst ab 10€ Zuzahlung?
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!