Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Einmal ist es mir passiert, und nachvollziehen konnte ich es auch nicht. Ich vermute das Problem liegt beim Netzbetreiber. Die Hotlinemitarbeiterin meinte, dass ich dran Schuld bin und ich zahlen muss.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Da war aber kein Warnhinweis. Das ganze ist am 23.9 14.20 Uhr passiert als ich die Startseite des Live Portals aufrufen wollte, und stattdessen auf der Webseite von Vodafone landete.

Die Webadresse von Vodafone hab ich nicht als Lesezeichen gespeichert, so dass ich versehentlich hätte draufklicken können. Den falschen Zugangspunkt hab ich auch nicht gewählt.

Das ändert nichts daran, dass die Datenpreise überteuert sind und man in den Länden der EU billiger surfen kann als in Deutschland. :mad: :flop:

hm.. dann entschuldigung.
    ich kenn dieses phänomen nicht, auch noch nie im bekanntenkreis gehört.

NoxX

• scheinen ja alle Informationen die es bis jetzt gibt ausgelutscht zu sein ^^...

bissel offtopic, aber weiß jemand der VF-Insider wann der Blackberry Storm von VF ausgeliefert wird?

grüße und schönes WE schonmal =)

• Auslieferung des Storm voraussichtlich um den 15. November, wenn alles nach Plan läuft. Es gibt momentan noch letzte Feinabstimmungen bei der finalen Software.

• Weiß jemadn wie das dann abläuft mit dem Storm als Bestandskunde?
    Bekommt man diesen als Bestandskunde auch ein wenig subventioniert?

Gruß
    Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• wäre mal interresannt ob die vodafone sms flat in allen neuen tarife 5€ kostet so könnte man sich z.b 4,95€ für superflat wochenende dann 5€ für 60 min alle netze und 5 € für sms flat ins d2 netz! für handysubvention 10 €= 24.95€ auf jeden fall besser wie aktuell.

• 150 sms gibs dann nicht mehr? und wie schaut es aus mit der vodafone sms flat ab 10euro?

• Mich würde mal interessieren, ob einer weiß, was es für die neuen Tarife für einen Onlinebonus gibt?

Eigentlisch spricht mit im moment das KombiPaket WE 60 an inkl. 100 SMS für nen 10er. Mit den neuen tarifen wäre es aber evtl. günstiger. weiß einer, ob es dann auch noch frei sms gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!