ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wird es weiterhin die Möglichkeit einer Festnetznummer (Zuhause Option) geben oder fällt dies ganz weg?
laut vorliegender Unterlagen in allen Tarifen optional und kostenfrei buchbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wird es weiterhin die Möglichkeit einer Festnetznummer (Zuhause Option) geben oder fällt dies ganz weg?
laut vorliegender Unterlagen in allen Tarifen optional und kostenfrei buchbar!
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
Bin jetzt in der super flat für 44,95€ habe meine letzte vertragsverlängerrung letztes jahr im November gehabt,kann ich in den neuen tarif wechseln? wirt es für mich biliger?Ich habe die super flat zum vodafon und festnetz für 39,95€, und ein 40.sms packet in alle netzte für 5,00€ Endpreis.44,95€ wirt das billiger wenn ich wechsel zu den neuen tarif hin?
Wow so viele Fehler in nur 2 Sätzen. Kannst du dir das nicht selber ausrechnen? SF Preis + 10 € Handy + SMS.
Ich finde es immer schrecklich wenn Leute so schlecht schreiben können und dann noch andere für sich arbeiten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Scaryman
Wow (KOMMA) so viele Fehler in nur 2 (ZIFFERN BIS ZWÖLF AUSSCHREIBEN) Sätzen. Kannst du dir das nicht selber ausrechnen? SF Preis + 10 € Handy + SMS.
Ich finde es immer schrecklich (KOMMA) wenn Leute so schlecht schreiben können (GGF. KOMMA) und dann noch andere für sich arbeiten lassen.
Scaryman, ich finde es schrecklich, wenn Leute so von oben herab kommentieren!
Peace.
Was nutzt mir der ganze HSDPA Schnickschnack, wenn ich für ein Megabyte Transfer 19 € bezahlen muss? Nur weil ich aus Versehen außerhalb des Vodafone Live Portals war, was mMn nicht mal meine Schuld war, aber ich es leider nicht beweisen kann.
Edit. Die Laufzeit von 24 Monaten für Tarifoptionen ist auch totaler Müll.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Was nutzt mir der ganze HSDPA Schnickschnack, wenn ich für ein Megabyte Transfer 19 bezahlen muss? Nur weil ich aus Versehen außerhalb des Vodafone Live Portals war, was mMn nicht mal meine Schuld war, aber ich es leider nicht beweisen kann.
Edit. Die Laufzeit von 24 Monaten für Tarifoptionen ist auch totaler Müll.
Ruf doch mal die Hotline an. Habe ich gemacht und die 30Euro, die auf der Uhr hatte,haben sie mir gut geschrieben und für die Flat habe ich eine monatliche Kündigungsfrist.
Was nutzt mir der ganze HSDPA Schnickschnack, wenn ich für ein Megabyte Transfer 19 € bezahlen muss? Nur weil ich aus Versehen außerhalb des Vodafone Live Portals war, was mMn nicht mal meine Schuld war, aber ich es leider nicht beweisen kann.
was nützt mir ein tempomat, wenn ich für 40km/h zu schnell 50€ zahlen muss?
nur weil ich aus versehen ausserhalb der autobahn war.
und in beiden fällen hat man den entspr. warnhinweis (meldung vom live portal / schild) deutlich übersehen
Da war aber kein Warnhinweis. Das ganze ist am 23.9 14.20 Uhr passiert als ich die Startseite des Live Portals aufrufen wollte, und stattdessen auf der Webseite von Vodafone landete.
Die Webadresse von Vodafone hab ich nicht als Lesezeichen gespeichert, so dass ich versehentlich hätte draufklicken können. Den falschen Zugangspunkt hab ich auch nicht gewählt.
Das ändert nichts daran, dass die Datenpreise überteuert sind und man in den Länden der EU billiger surfen kann als in Deutschland. :mad: :flop:
Was die Datenpreise betrifft würde ich schon auch finden das max. 0,39 €/MB oder max. 0,04 €/min eher angemessen wären.
Aber das ist ja ein Problem was alle Netzbetreiber gleichermasen betrifft.
Da war aber kein Warnhinweis. Das ganze ist am 23.9 14.20 Uhr passiert als ich die Startseite des Live Portals aufrufen wollte, und stattdessen auf der Webseite von Vodafone landete.
Die Webadresse von Vodafone hab ich nicht als Lesezeichen gespeichert, so dass ich versehentlich hätte draufklicken können. Den falschen Zugangspunkt hab ich auch nicht gewählt.
Das ist sehr interessant! Ist mir auch wiederholt passiert und ich konnte nie nachvollziehen weshalb ich auf der vf-Homepage und nicht der kostenlosen live WAP Seite gelandet bin - konntest du das nachvollziehen? Denkst du eher an nen Fehler im Handy oder auf der WAP Seite/Netzbetreiber?
Mir hat VF das Geld mindestens einmal nicht zurück erstattet - zu dem Zeitpunkt nur doofe Hotlinemitarbeiter erwischt und das PRoblem gehabt das ich verschiedenes Reklamieren musste - war für die Hotliner zu kompliziert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!