Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• SF Festnetz / Mobil SIMonly 14,95 Euro
    in den ersten drei Monaten 9,95 Euro
    plus Handysubvention für 10 Euro mehr im Monat
    Option: 60 Minuten für 5 Euro oder 120 Minuten für 10 Euro

Heißt das jetzt Festnetz Flat und VodafoneFlat für 14,95?
    ist da auch eine Festnetznummer bei?

Was kostet die Internetflat dazu?

• Wenn ich's richtig verstanden hab, so gibt es zwei Varianten des Tarifs:
    Entweder die 'Festnetz-Flat' ODER die 'Netzintern-Flat'. Für die 14,95 Euro gibts nur ein ODER!

• Ich bin mal gespannt welcher APN beim Storm Tarif drinne ist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• naja, für Email push mit sicherheit Blackberry.net

für wap und mobiles internet mit großer Sicherheit Wap.vodafone.de

du wirst auch den Web APN nutzen können, aber eben nicht mit Mobile Internet Flat oder einem eventuellen Storm Package.

Gruß
    Bengt

• Martyn: Mein Termin stimmt sicherlich, hab ja ne Einladung ;)

Ist aber glaube ich für jede Region einzeln...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi.

Wird es weiterhin die Möglichkeit einer Festnetznummer (Zuhause Option) geben oder fällt dies ganz weg?

Gruss
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Martyn: Mein Termin stimmt sicherlich, hab ja ne Einladung ;)

Achso, du meinst den Infotermin. Ich dachte an den Launchtermin. Der ist dann vielleicht doch der 27.10.

• Es wird 2 Termine lt. Ddorf im Oktober geben

1. 25.10 für die hier genannten neuen Tarife

2. 27.10 Launch BB Storm + entsprechenden Tarif/Tarifoption :D

Gruß

p.s. dies sind die offiziellen Pressetermine, nicht die Info Termine für Niederlassungen, Vertriebspartner oder ähnliches....

• 25.10. wäre allerdings ein Samstag. Da kann ich mir eine Pressekonferenz nicht vorstellen, denke die wäre dann schon irgendwann Mo-Fr. Und dann für den BlackBerry Storm nur zwei Tage hinterher ne eigene Pressekonferenz anzusetzen wäre aber auch komisch.

• Bin jetzt in der super flat für 44,95€ habe meine letzte vertragsverlängerrung letztes jahr im November gehabt,kann ich in den neuen tarif wechseln? wirt es für mich biliger?Ich habe die super flat zum vodafon und festnetz für 39,95€, und ein 40.sms packet in alle netzte für 5,00€ Endpreis.44,95€ wirt das billiger wenn ich wechsel zu den neuen tarif hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!