Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Wo ist eigentlich Mr. Vodafone persönlich? Irgendwie meldet der sich ja gar nicht mehr zu Wort... :D

Guten Tag ostfriese,

ich bin mehrmals täglich hier im Forum unterwegs. Die neuen Tarife habe ich heute zwar ebenfalls erhalten, Du warst jedoch einfach schneller als ich. ;)
    Daher war ein Beitrag meinerseits nicht mehr notwendig.

Freundliche Grüße :)

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Auch das kommt, abwarten ;-)

Wo ist eigentlich Mr. Vodafone persönlich? Irgendwie meldet der sich ja gar nicht mehr zu Wort... :D

Na dann mal her mit den Infos zu den Datenpreisen. Maximal 50 Cent pro MB erwarte ich :cool:
    Und natürlich auch für Bestandskunden!

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hmm, es menschelt bei vodafone.de :)

Guten Tag vodafrank,

denkst Du, ich wäre eine Maschine? ;)
    Es wurde zu oft moniert, dass meine Beiträge zu förmlich seien, daher wird nun ein etwas persönlicherer Stil eingeschlagen. :)
    Ich hoffe, das ist in Eurem Interesse(?). Ansonsten bitte ich um Mitteilung, denn der andere Stil ist mir auch geläufiger.

Freundliche Grüße

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Informell rockt viel mehr. :p
    Man muss doch auch mal abschalten können bei all dem vorgegebenen wording.
    Wenn ich schon höre "...kommunizieren Sie bitte dem Kunden..." :rolleyes: .

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Jetzt bin ich aber schon ziehmlich enttäuscht von den neuen Vodafonetarifen.

Denn vorallem Kunden die nur wegen dem Netz bei Vodafone sind aber ansonsten viel in Fremdnetze telefonieren, sieht es dann sehr schlecht aus. Wenn man z.B. zur SuperFlat Wochenende kein 120er und 240er Minutenpaket buchen kann.

Und auch bei den SMS Paketen sieht es schlecht aus. Da gibts dann zwischen dem 40er Paket das für viele Kunden zu klein ist und dem 3000er Paket nichts mehr.

Die 1500 MMS innerhalb Vodafone sind aber ein netter Gimmick.

• Für dich bitte immer noch: "Denken SIE"
    :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die 1500 MMS innerhalb Vodafone sind aber ein netter Gimmick.

Ideal für Frauen, die können sich dann beim Schuhkauf endlich auch ohne omnipräsente Anwesenheit visuell konsultieren. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ideal für Frauen, die können sich dann beim Schuhkauf endlich auch ohne omnipräsente Anwesenheit visuell konsultieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!