Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sollte Vodafone die KombiPakete abschaffen bin ich weg.
    Nutze das KP WE60 Student für 12,50€ mit 150 Frei-SMS pro Monat. Mehr brauche ich bei Vodafone nicht und mehr will ich auch nicht.

Die SuperFlat Weekend mit Minuten-Pack 60 entspricht ja dem bisherigen KombiMinutenpaket Wochenende 60.

Studentenrabatt wirds auch irgendwie geben.

• Dieser Fred hier ist ein bisschen wie im Kaffeesatz lesen.
    - Kommen neue Tarife? Keiner weiß es genau.
    - Wie sind die Preise? Wird schon welche geben
    - Wie sehen die Tarife aus? Wird sich schon nix ändern.
    - Wann ist Starttermin? Wahrscheinlich Mitte Oktober.

Hat den keiner hier ne verlässliche Glaskugel die genaue Infos liefert?

• @Reiseversprechen.
    Ich habe eine Option, wo ich am WE kostenlos ins Festnetz telefonieren darf - ich azhle trotzdem nur pro Verbindung/Stunde meien 75cent...habe noch nie minutenweise bezahlt...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    die sollten echt mal die minuten pakete runter schrauben jetzt wo der kombi 60 wieder 24,95euro kostet

Also habe ich mich doch nicht verlesen?! Das war doch zwischenzeitlich 19,95 oder?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    @Reiseversprechen.
    Ich habe eine Option, wo ich am WE kostenlos ins Festnetz telefonieren darf - ich azhle trotzdem nur pro Verbindung/Stunde meien 75cent...habe noch nie minutenweise bezahlt...

Du sprichst von ankommenden Verbindungen, ich von abgehenden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ja das war ja nur ne aktion mit den 19.95euro jetzt ist wieder der normale preis.

War ja am überlegen zu wechseln, aber bei 24,95 lohnt dat nicht.

Dann zahle ich ja für die Minute 24,9 Cent und für die folgenden Minuten 40 Cent.

Dann bleibe ich lieber beim Comport WE. :rolleyes:

• Hier steht noch der Preis von 19,95€, stellt man von 60 Minuten auf andere Inklusivminuten um und wieder zurück, kostet es 24,95€.

Der SimOnly Vertrag kostet weiter hin 9,95€.

War der Unterschied zwischen den SimOnly Tarifen und den Tarifen mit Handy schon immer 15€? Ich dachte es waren 10€ plus die HappyLive Option.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!