Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Kurze Frage, kann der Familienvorteil auch noch nachträglich eingerichtet werden?
    Mutter hat Superflat und ich hätte die eben jetzt gerne auch mit dem Familienvorteil für mich, aber ihr Vertrag besteht jetzt schon 5 Monate.

• Das spielt keine Rolle wie lange deine Mutter ihren Vertag hat. Wichtig ist halt das du deine Super Flat auch über deine Mutter unter einer Kundennummer laufen lassen musst.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Das spielt keine Rolle wie lange deine Mutter ihren Vertag hat. Wichtig ist halt das du deine Super Flat auch über deine Mutter unter einer Kundennummer laufen lassen musst.

Gut, können die Kosten dann gespalten werden oder erhält dann eine Person die Rechnung für beide?

• Die Rechnung läuft über deine Mutter, da sie die Vertragsinhaberin ist und beide Verträge auf ihre Kundennummer laufen werden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Die Rechnung läuft über deine Mutter, da sie die Vertragsinhaberin ist und beide Verträge auf ihre Kundennummer laufen werden.

Kann das auch online abgeschlossen werden damit ich noch sms absahnen kann oder nur im shop oder telefonisch?

• Deine Mutter kann unter der 0800-172 7272 anrufen und die Karte für dich Buchen, dann gehen auch die 100 SMS.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Andere Frage,gibt es die Suprerflat sim only STudent?

Hallo konixo,

da der SupferFlat SimOnly von Haus aus schon vergünstigt angeboten wird, zahlst du als Student den gleichen Preis (19.95 € mlt.), allerdings bekommst du noch den Online-Bonus dazu (100 SMS pro Monat), was man normalerweise nicht bekommt.

Gruß,
    noctua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!