Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08
-
-
-
Was ist CCC? War ja auch mal VDF MA, aber diese Abkürzung kenne ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was ist CCC? War ja auch mal VDF MA, aber diese Abkürzung kenne ich nicht.Vielleicht Custumor Call Center?
-
So isses. Die Damen und Herren von der 1212 meinte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ich vermute eher einen nicht ausgelasteten Mitarbeiter von CCC, der abends nicht abschalten kann!Wie ? Die haben doch genug mit Wahlmaschienen und den 25c3 zu tun ...
-
aus dem CCC Bereich nicht, da stamm ich her...
allerdings kann man(n) ja 2 und 2 zusammenzählen und wird sich denken können, dass die Firma Vodafone D2 GmbH zu deren Eigentum auch die Internetseite vodafone.de gehört mit Sicherheit eingreifen würde, wenn hier jemand den Namen der Firma ohne entsprechende Zustimmung nutzen würde.
Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
aus dem CCC Bereich nicht, da stamm ich her...allerdings kann man(n) ja 2 und 2 zusammenzählen und wird sich denken können, dass die Firma Vodafone D2 GmbH zu deren Eigentum auch die Internetseite vodafone.de gehört mit Sicherheit eingreifen würde, wenn hier jemand den Namen der Firma ohne entsprechende Zustimmung nutzen würde.
Gruß
BengtAlso glaubst du das ist authorisiert?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also glaubst du das ist authorisiert?Gruß Gunn
Sonst mal Vodafone D2 GmbH direkt fragen.
-
Wer fragt nach?
-
Guten Abend geehrte Forengemeinde,
die Vodafone D2 GmbH ist bezüglich des Nicknames "vodafone.de" informiert. Eine Markenrechtsverletzung liegt nicht vor.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.
Freundliche Grüße
vodafone.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!