Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08
-
-
-
Dann lass ihn für einen Tag in CallYa umwandeln und mach dann daraus einen Vertrag. Das wird ja als Neuvertrag angesehen. Die Mühe könnte es dir ja evtl. wert sein.
-
Geht das online überhaupt? Aus einer Callya einen Vertrag zu machen und den Online-Vorteil mit zu nehmen?
-
Ja klar geht das;-)
-
smilercompany Danke für die Info
Brittik genau das würde ich wollen, aber wie gesagt, nur mit Neuvertrag möglich
maschi_ac Das wäre es mir natürlich wert - ABER: die Kündigungsfrist ist schon abgelaufen < 1 Monat bis "Vertragsende" - da werde ich dann wohl Pech haben, oder?
-
Schade, dann reichts für die Kündigung leider nicht ganz. Was du versuchen könntest ist folgendes: In weniger als 4 Wochen verlängert sich dein Vertrag ja passiv um 12 Monate. Du jagst jetzt ne Kündigung für den regulären Auslauftermin in einem Jahr hin. Darauf wird man sich mit etwas Glück bei dir melden (Kundenrückgewinnung, warum die Kündigung). Und hier kannst du dann versuchen anzusetzen und nen kleinen Monatsrabatt gegen eine aktive Verlängerung von 24 Monaten auszuhandeln.
Vielleicht klappts, sehe da schon eine reelle Chance bei deinem Wunschtarif! Viel Glück ! -
Um einen auslaufenden Vertrag in eine Prepaidkarte umzuwandeln, braucht man in der Regel nicht zu kündigen. T-Mobile hatte das eigentlich immer gemacht, sofern man vor Ende der 24 Monaten anrief, das die dann einem für danach in einen Prepaidkarten Tarif umgestellt haben. Also schnapp dir dein VF-Handy ruf 1212 an und frag ob sie dich in eine CallYa Karte umstellen nach Ende der MVLZ. Wenn die das nicht machen kannst du immer noch kündigen zu dem Termin in einem Jahr.
-
Sowas geht? Okay, das wäre natürlich noch besser!
-
Sollter möglich sein, ja. Er (Steffen[HH]) kann uns ja mal auf dem Laufenden halten, und uns dann mitteilen was es gegeben hat.
-
Da ich nicht weiß wohin damit und es hier IMHO am besten passt:
Ist es möglich nachträglich den "Junge-Leute-Vorteil" in einen (Vodafone SuperFlat WE) Vertrag einzupflegen?
Sprich "normal" abschließen, und dann, inkl. Nachweis natürlich, nachträglich den Rabatt zu bekommen!?Für wieviele Verträge kann man den "Junge-Leute-Vorteil" bekommen?
Student ging ja (eigentlich) nur einer!Danke für Infos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!