Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Habe selbst die Superflat Festnetz vom Oktober/November letzten Jahres und direkt bei vodafone.de bestellt. Konnte auch weder Minutenoption/SMS Paket/Internetpaket online dazubuchen. Über die Hotline gings problemlos

• @ wayne

wenn du im onlineaccount drinn bist, dann siehst du ja deine optionen. kannst du dein 60er Paket online kündigen oder ist der Kündigungsknopf grau hinterlegt? Meine etwas gelesen zu haben das diese Option dann bis zum Ende der Laufzeit läuft ohne das man sie vorzeitig kündigen kann. Kündigen macht ja eigentlich keinen Sinn da man immer mal in ein fremdes Netz telefoniert aber es wäre trotzdem schön wenn man es könnte.

• Labersülz: Grundsätzlich stimmt das mit der Laufzeit der Optionen, allerdings habe ich die Erfarung gemacht, dass ein Shop die Option auch problemlos früher rausnimmt... ;)

EDIT: Aber ich muss zugeben, dass die offizielle Laufzeit von 24 Monaten besch... ist. Da sollte man dringend nachbessern und die Laufzeit auf maximal 3 Monate beschränken!

• Das ist alles ziemlich komisch, die 60 Minutenoption könnte ich online nicht löschen das sms paket schon. verstehe wer das will (die 24 Monate Laufzeit gelten aber trotzdem)

• Genau, dass einzige was ich selbst deaktivieren könnte ist das Reiseversprechen...

Wie kann ich eigentlich sehen wieviele Inklusivminuten ich bisher verbraucht habe? Gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen?

• Ach, so einfach ist das? Sehr gut sehr gut. Jetzt überlege ich was für ein Paket ich nehmen soll? 60 Minuten und das Bundesligapaket? Wäre schön... kann mir jemand erklären, ob ich zusätzlich zu den 7,50 Euro für Premiere auch noch Inetkosten habe wenn ich Fussball schaue da ich keine Happylive UMTS habe?

• So hab jetzt von einem bekannten VF´ler erfahren das die Storm Tarife vom 1.3.09 bis zum 30.4.09 auch für die Geräte Curve 8900 und Pearl 8110 angeboten werden (nicht Bold).

Man will so die Akzeptanz prüfen und evtl. für alle Geräte einführen.

Über kurz oder lang wird es dann wohl für alle Geräte gelten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    So hab jetzt von einem bekannten VF´ler erfahren das die Storm Tarife vom 1.3.09 bis zum 30.4.09 auch für die Geräte Curve 8900 und Pearl 8110 angeboten werden (nicht Bold).

Man will so die Akzeptanz prüfen und evtl. für alle Geräte einführen.

Über kurz oder lang wird es dann wohl für alle Geräte gelten.

Da bin ich ja mal gespannt, denn dann bekomme ich einen Curve und werde dann wohl doch bei Vodafone bleiben.:D

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!