Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich muss morgen früh eh nochmal kurz in meinem Vodafone-Shop, da werde ich nochmal fragen, ob es schon genauere Infos gibt.
    Werde das dann selbstverständlich posten, sofern nicht schon geschehen :).

maschi_ac

Ich vermute da wirst Du keine Infos bekommen. Zur Zeit wird bei VF ohne Ende gemauert was neue Tarife betreffen.

• Da hast du recht, bei Vodafone sind die Tarife fast bis zum Schluss Geheimsache.
    Ich will und kann ja auch nicht versprechen, dass ich morgen ne Preisliste kriege :)
    Aber wenn es bereits ne Händlerinfo gab, würde ich sie bekommen, da ich die Inhaberin sehr gut kenne. ;)

• Zitat

Ich muss morgen früh eh nochmal kurz in meinem Vodafone-Shop, da werde ich nochmal fragen, ob es schon genauere Infos gibt.
    Werde das dann selbstverständlich posten, sofern nicht schon geschehen :).

maschi_ac

und hast du schon was gehöhrt)

• Zitat

Die Chefin war heute leider krank und ihr Mitarbeiter hat keine Ahnung. Morgen ist sie aber wieder da...

Wirst du morgen dan berichten?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, wir warten nur alle mit dem Posten ;)

:D

Ich hau mir die ganze Zeit auf die Finger, blos nicht als erster zu posten.. ;)

• Sehr geehrte Forengemeinde,

schön, dass Ihr Euch für die neuen Vodafone-Laufzeittarife interessiert. Die neuen Privat-Kundentarife werden spätestens mit dem Blackberry Storm, das exklusiv von Vodafone vertrieben wird, veröffentlicht werden.
    Bis dahin bitte ich Euch noch für ein wenig Geduld. Gerne werde ich die Tarifstruktur vorher hier bekanntgeben, ich werde mich um die entsprechenden Informationen bemühen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Darf ich mal nachfragen, wer Du bist bzw. wen Du darstellst? Nach Deinem Auftreten zu folgern würde ich sagen, dass "Du" Vodafone bzw. von denen bist, was bedeutet dann denn der Nachsatz in Deiner Signatur "Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH." :confused:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Darf ich mal nachfragen, wer Du bist bzw. wen Du darstellst? Nach Deinem Auftreten zu folgern würde ich sagen, dass "Du" Vodafone bzw. von denen bist, was bedeutet dann denn der Nachsatz in Deiner Signatur "Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH." :confused:

Hier könnte die Antwort liegen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!