ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
geht das wirklich durch oder wird das dann storniert? Und werden die 24 Monate dann hinten angehängt?
keine ahnung - aber wenn beginnt dein vertrag mit datum der verlängerung neu zu laufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht das wirklich durch oder wird das dann storniert? Und werden die 24 Monate dann hinten angehängt?
keine ahnung - aber wenn beginnt dein vertrag mit datum der verlängerung neu zu laufen
Nicht unbedingt, mein Vetrag läuft trotz VVL die restliche Laufzeit weiter. Habe also eine Laufzeit von 29 Monaten.
Seltsam, obwohl mein Vertrag bis Juni nächsten Jahres läuft, könnte ich mir den BB Storm jetzt als VVL holen (online) ... geht das wirklich durch oder wird das dann storniert? Und werden die 24 Monate dann hinten angehängt?
bei mir wurde es storniert - genaue Daten weis ich nicht mehr, ist auch schon ein paar Jahre her.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Nicht unbedingt, mein Vetrag läuft trotz VVL die restliche Laufzeit weiter. Habe also eine Laufzeit von 29 Monaten.
Na, wenn ich deine Vertragsdaten sehe, das ist natürlich super! Wäre mein Traum ... gekündigt habe ich ja schon (vor längerer Zeit), aber es kam bisher noch kein Rückruf.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Und die mittlere Storm-Option eine Email-/Internetflat beinhaltet, dürfte das also auch inklusive sein, oder?
So, ich habe nun mal getestet. Das kam raus:
Mit gebuchter (alter) Internet-Flat und BB-Option funktionieren ICQ und MSN, mit "Vodafone InternetMessaging L" verbindet sich weder ICQ noch MSN! Wahrscheinlich hat VF den entsprechenden Port nicht freigegeben oder so. Da muss man also doch "Vodafone InternetMessaging XL" buchen! :mad:
Na, wenn ich deine Vertragsdaten sehe, das ist natürlich super! Wäre mein Traum ... gekündigt habe ich ja schon (vor längerer Zeit), aber es kam bisher noch kein Rückruf.
Wie lange ist denn die Kündigung her? UNd wurde sie dir bereits bestätigt?
Die Kündigung war im Mai (ich kündige eigentlich immer ca. 1 Jahr vor Ablauf, nachdem ich einmal die Kündigung verpennt hatte), bestätigt wurde sie auch.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
So, ich habe nun mal getestet. Das kam raus:
Mit gebuchter (alter) Internet-Flat und BB-Option funktionieren ICQ und MSN, mit "Vodafone InternetMessaging L" verbindet sich weder ICQ noch MSN! Wahrscheinlich hat VF den entsprechenden Port nicht freigegeben oder so. Da muss man also doch "Vodafone InternetMessaging XL" buchen! :mad:
Das darf doch nicht wahr sein....
Ich brauche keine SMS Flat, ich brauche keinen Flatrate sondern Freiminuten....
Naja, langsam näher ich mich doch einem Complete Tarif...
Seltsam, obwohl mein Vertrag bis Juni nächsten Jahres läuft, könnte ich mir den BB Storm jetzt als VVL holen (online) ... geht das wirklich durch oder wird das dann storniert? Und werden die 24 Monate dann hinten angehängt?
Da schein Vodafone wieder ein Problem zu haben.
Der Vertrag meiner Frau wurde mit einem Handy im Frühjahr verlängert, dennoch wäre online der Blackberry mit VVL erhältlich.
Gerade bei der Hotline angerufen, eine VVL wäre noch nicht möglich, erst 2010.
Der Storm würde 479€ ohne Vertrag kosten, es wäre aber ein Entgegenkommen von Vodafone möglich in Form von 100€ Gesprächguthaben.
Interessant, dann wären es zwar immer noch 379€, aber immerhin.
Thorsten
VVL
beim Bestellprozess selbst wird auch der Subanspruch nicht geprüft, kannst du nur sehen wenn du in Mein Vodafone eingeloggt bist.
Da findest du unter Status den Termin deiner nächsten Subventionsmöglichkeit.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!