Er meint vermutlich ein nettes Angebot eines Kölner Händlers hier drin, damit auch wir etwas davon haben, die etwas weiter weg wohnen.
Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08
-
-
-
Die 240 EUR - Rabatt sind weniger als das,
was die Forums-Händler hier als Auszahlung/Gerätesubvention für
die Superflat ohne Handy anbieten. -
Mag sein, mir wären trotzdem "echte" 19,95 EUR auf der monatlichen Rechnung lieber als über Guthaben gebastelte.
Und vielleicht bleibt die Gutschrift ohnehin dieselbe, die für die Aktionsverträge ausbezahlt wird. Mal abwarten, was sich im Werbe tut.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Er meint vermutlich ein nettes Angebot eines Kölner Händlers hier drin, damit auch wir etwas davon haben, die etwas weiter weg wohnen.Ah okay, jetzt macht's Sinn... Ja dann drück ich euch mal die Daumen... Ansonsten wäre der Weg der Kundenrückgewinnung (siehe meine Signatur) sicherlich auch noch eine Möglichkeit...
-
Der Storm ist ja nu offiziell auf der HP bestellbar, aber von den Blackberry Optionen find ich nichts...
Weder unter Tarife, noch im Bestellprozess
-
Was ist der Schwerbehinderten - Rabatt?
Wieviel spart man damit und wieviel Prozent muss die Behinderung betragen, ich denke die Aktion 80 ist damit nicht gemeint oder?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Der Storm ist ja nu offiziell auf der HP bestellbar, aber von den Blackberry Optionen find ich nichts...Weder unter Tarife, noch im Bestellprozess
Trudelt jetzt aber alles so nach und nach ein.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was ist der Schwerbehinderten - Rabatt?
Wieviel spart man damit und wieviel Prozent muss die Behinderung betragen, ich denke die Aktion 80 ist damit nicht gemeint oder?
Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, bekommt jeder Behinderte mit einem G.d.B. von mindestens 50 die Tarife zu den Studentenkonditionen. Hat also mit Aktion 80 nichts mehr zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von maerzkind
Die Köln-Aktion wurde mir vorhin telefonisch in einem VF-Shop bestätigt, 10EUR Rabatt monatlich über die gesamte Laufzeit, buchbar nur diese Woche.Ich hab's euch doch gesagt, dass die Aktion kommt.
-
Seltsam, obwohl mein Vertrag bis Juni nächsten Jahres läuft, könnte ich mir den BB Storm jetzt als VVL holen (online) ... geht das wirklich durch oder wird das dann storniert? Und werden die 24 Monate dann hinten angehängt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!