Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• hallo ostfriese,

vorhin hat ja jemand folgendes geschrieben:

Die Marketing-Tussi von Vodafone hat es nur kurz am Rande erwähnt, Details kann ich leider nicht liefern. Ich weiss nur noch, dass sie gesagt hat: "..statt 19,95 kostet die Superflat in Köln ab Montag(17.11.) nur noch 9,95euro.."
    Sorry.

kannst du das bestätigen? da es ja an der uni gesagt wurde gehe ich davon aus das damit der tarif für studenten und junge leute gemeint ist (die superflat davon kostet ja aktuell 19,95).

weisst du etwas davon? das wäre ja ein riesiger preisrutsch.

• Nein, davon weiß ich nichts.

Allerdings werden neue Tarife gerne mal in Ballungszentren vor Markteinführung getestet, dazu zählte z. B. auch die 120 Fremdnetzminuten zur Superflat, die nur in HH und in K angeboten wurde.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• okay.

und wie geht vodafone mit solchen fällen um:

wenn ich beispielsweise nächste woche den tarif für 19,95 bestelle (neuvertrag) und keine zwei wochen später kostet der spass nur noch 9,95, stellen die das dann um oder stellt sich d2 da eher quer?

• Zitat

Original geschrieben von Samsungfreak2008
    wenn ich beispielsweise nächste woche den tarif für 19,95 bestelle (neuvertrag) und keine zwei wochen später kostet der spass nur noch 9,95, stellen die das dann um oder stellt sich d2 da eher quer?

Du erwartest jetzt kein pauschales Ja oder Nein, oder? :rolleyes:

Ich bin nicht Jesus und kann auch nicht übers Wasser gehen. :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du erwartest jetzt kein pauschales Ja oder Nein, oder? :rolleyes:

Ich bin nicht Jesus und kann auch nicht übers Wasser gehen. :D

hi ostfriese :D

wollte damit auch keine rechtlich bindende aussage von dir sondern eher wissen wie die da generell eingestellt sind. ich mein ich könnts verstehen wenn die sich dann querstellen würden. 240 € mehreinnahme sind ja auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nein, davon weiß ich nichts.

Allerdings werden neue Tarife gerne mal in Ballungszentren vor Markteinführung getestet, dazu zählte z. B. auch die 120 Fremdnetzminuten zur Superflat, die nur in HH und in K angeboten wurde.

Schon wieder neue Tarife? :D Kann ich mir nicht vorstellen. Schön wäre es natürlich, trotzdem wird es wohl nur ne einmalige Sache sein, vielleicht ist der Preis von 9,95 auch nur für die ersten paar Monate verbindlich.
    Als Bestanskunde wird man auch hier das Nachsehen haben. Diese regional beschränkten Angebote kriegt man wirklich nur als Neukunde.
    Wenn man dieses Angebot nutzen will, geht es nur als Neuvertrag. Hier erhält man jedoch eine neue Nummer und einen Kreuztausch macht VDF i.d.R. nicht mit.

• ich finde es sch.... von vodafone habe zurzeit den vertrag vodafone kombi wochenende 60 also 60 frei minuten, und wolte mir diesen monat das sms packet 150 zubuchen für alle netze, aber den gibt ja nicht mehr, ist das normal, was soll ich mit eine sms flatrate wenn ich oft an verschiedenn anbieter texte.

wie sieht es mit einer vertragsverlängerung, habe simonly karte.
    und wollte mir das samsung i7110 wenns im dezember rauskommt dann auch hollen.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Schon wieder neue Tarife? :D Kann ich mir nicht vorstellen. Schön wäre es natürlich, trotzdem wird es wohl nur ne einmalige Sache sein, vielleicht ist der Preis von 9,95 auch nur für die ersten paar Monate verbindlich.

Die von mir zitierte Quelle war Leiterin des Marketings bei Vodafone. Auch habe ich in ihrer Präsentation schon die Plakate zur Aktion gesehen. Es zeigt den Blick vom Kölner Bahnhof auf den Dom und eine junge Frau hält die Bahnhofsuhr an. Daneben steht der Preis von 9,95euro. Man sagte uns, die Aktion startet am Montag(17.11.) nur in Köln. Davon, dass die sie nur für Studenten verfügbar ist, war nicht die Rede.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Die von mir zitierte Quelle war Leiterin des Marketings bei Vodafone. Auch habe ich in ihrer Präsentation schon die Plakate zur Aktion gesehen. Es zeigt den Blick vom Kölner Bahnhof auf den Dom und eine junge Frau hält die Bahnhofsuhr an. Daneben steht der Preis von 9,95euro. Man sagte uns, die Aktion startet am Montag(17.11.) nur in Köln. Davon, dass die sie nur für Studenten verfügbar ist, war nicht die Rede.

Ich glaube dir das!
    Ich meine eben nur, dass es sein könnte, dass diese 9,95 eben nicht für die gesamte Vertragslaufzeit gültig sein könnten.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich meine eben nur, dass es sein könnte, dass diese 9,95 eben nicht für die gesamte Vertragslaufzeit gültig sein könnten.

Das kann natürlich gut sein, wie gesagt mehr Details habe ich leider nicht. :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!