Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Äh, und wie kommt man über 15.000 min.? :confused:

15.000 Minuten sind nichtmal mit der vollen SuperFlat bzw. SuperFlat Allnet über das ganze Monat zu schaffen, denn das wären dann 500 Minuten pro Tag, wenn man Konferenzen berücksichtigt immer noch ca. 420 Minuten oder anders gesagt 7 Stunden.

Und es schafft doch wirklich niemand !jeden! Tag 7 Stunden zu telefonieren.

Da kann man dann schon von missbräuchlicher Verwendung, z.B. als Babyphoneersatz oder kommerzielles Least-Cost-Routing ausgehen.

• Bei einer Konferenz mit 6 Leuten sind es dann nur noch 100 Minuten die man täglich telefonieren muss.

Aber die Verteuerung der SMSFlat auf 10€ ist Mist, und es haben nur Leute einen Vorteil, die monatlich mindestens 13 MMS ins Vodafonenetz schicken. Soviel hab ich in den letzten 12 Monaten zusammen nicht gesendet.
    Besser wäre es gewesen den Preis von 5€ zu lassen und nur 100 MMS inklusive zu haben oder eine eigene MMSFlat für 5€ anzubieten.

Dr. strg. c. Guttenberg

• :confused:

Meines Wissens war sie nur in den Tarifen enthalten, die damals 5 Euro mehr kosteten (zB. SF Cfür 44,95 früher)...
    Du kriegst die SMS-Flat nachwievor für die 5 Euro... Unabhängig von der Vodafone Messaging Flat.

• Hallo zusammen, mich würde die Veränderung bei den Bedingungen für Schwerbehinderte interessieren. Weiter oben wurde gepostet, es gäbe nunmehr ab 50% GdB Vergünstigungen: Online ist immer noch von der Aktion 80 die Rede.

Danke für jede Info

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    :confused:

Meines Wissens war sie nur in den Tarifen enthalten, die damals 5 Euro mehr kosteten (zB. SF Cfür 44,95 früher)...
    Du kriegst die SMS-Flat nachwievor für die 5 Euro... Unabhängig von der Vodafone Messaging Flat.

Genau die SMS Flat gibt es weiterhin. Ich war der Meinung die gibt es nicht mehr, da hier nur die Rede von der Messaging Flat war. Klick

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Genau die SMS Flat gibt es weiterhin. Ich war der Meinung die gibt es nicht mehr, da hier nur die Rede von der Messaging Flat war. Klick

Siehste, alles wie gehabt... Interne Flat gibts weiterhin einzeln, genau wie die 40 SMS.

Die MessagingFlat ist quasi nur ein Paket, welches Anwendung findet, wenn man 40 SMS in andere Netze UND die interne SMS-Flat bucht. Dann gibts als Goodie noch die 1200 MMS obendrauf.

• Also ich find die Messaging ganz toll
    für 10 € :
    40 SMS in Fremdnetze ( alt 5 € )
    3000 SMS ins Vodafonenetz ( alt 5 € )
    und jetzt noch ( kostenlos ) dabei : 1500 MMS ins Vodafonenetz
    Habe bisher aus Kostengründen immer vermieden MMS zu verschicken, aber jetzt :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Die BlackBerry Storm Tarifoptionen:

Internet Messaging S 2,95€/Monat
    inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro 1MB (ca. 300 E-Mails)

Internet Messaging L 9,95€/Monat (3 Monate nur 4,95€)
    inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro Flat, SMS-Flat Vodafone-Netz

Internet Messaging XL 24,95€/Monat (3 Monate nur 14,95€)
    inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro Flat, SMS-Flat All-Net, Instant Messenger Flat

Internet Messaging StartAutomatik
    Mit dieser Option wird man je nach Nutzungsverhalten nach 30 Tagen in die Option S, L oder XL optimiert!

_______________________________________________________________________________

Buchbar bei Kauf des Blackberry 9500 mit Neuvertrag/Vertragsverlängerung mit einem der 4 SuperFlat Tarife.

Die ersten 4 Wochen nach Marktstart gibt es exklusiv in den Vodafone Shops eine Aktion, in der man den Storm Testen kann. Gefällt das Gerät nicht, kann man es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, und sich zu seinem Vertrag ein anderes Handy aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!