Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Du glaubst mir nicht, stimmts? :D

Das der Buchungsprozess und die Website noch nicht ausgereift ist und Informationen fehlen, weiß ich auch :p

Ich fände schön, wenn die Option kostenlos wäre. Das ist ein guter Tarif, wenn man auch das online Vorteil berüücksichtigt. Aber wenn ich den Vetrag jetzt bestellen würde und dann 2 Jahre lang 5 Euro monatlich für die Option zahlen müsste, würden deine Aussagen auch nicht helfen. Letztendlich wurden mir während der Bestellung die 5 Euro angezeigt.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Sorry, wenn ich Dich als Kundenberater missbrauche. ;)

Wie sieht denn das mit einem KP 60 Sim-Only aus - folgt dann auch eine Vertragsverlängerung?

Also wenn Du vom Kombi 60 SIMonly in die neue SF WE SIMonly wechselst, wird das wohl auch mit einer VVL überein gehen. Ich habe hier keine konkreten Infos zu vorliegen, kann es mir aber nicht anders vorstellen, da es ja auch ein Downgrade ist.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich fände schön, wenn die Option kostenlos wäre. Das ist ein guter Tarif, wenn man auch das online Vorteil berüücksichtigt. Aber wenn ich den Vetrag jetzt bestellen würde und dann 2 Jahre lang 5 Euro monatlich für die Option zahlen müsste, würden deine Aussagen auch nichts bringen. Letztendlich wurden mir während der Bestellung die 5 Euro angezeigt.

Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage :D

Der Screenshot ist aus der Vertriebsfreigabe 2689/08, mehr sage ich dazu nicht. Das VF Infodok 558 ist ja nicht online vorhanden: "Seite kann nicht gefunden werden" :flop:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Also wenn Du vom Kombi 60 SIMonly in die neue SF WE SIMonly wechselst, wird das wohl auch mit einer VVL überein gehen. Ich habe hier keine konkreten Infos zu vorliegen, kann es mir aber nicht anders vorstellen, da es ja auch ein Downgrade ist.

Okay, vielen Dank für die Info! Dann bleibe ich trotz der teuren Folgeminuten artig in meinem alten Tarif. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Habe gerade mit einer sehr netten Dame von der Hotline telefoniert, sie hat auch bei ihren Kollegen nach gefragt : Leider ist es für Bestandskunden nicht möglich in die neuen Tarife zu wechseln und mit der 'alten' SF kann man auch keine neuen Optionen hinzu buchen :flop:
    Ich wollte vom KC 60 in den SF Festnetz und zu meiner 'alten' SF wollte ich die Vodafone Massiges Flat. Find ich echt schade...

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Habe gerade mit einer sehr netten Dame von der Hotline telefoniert, sie hat auch bei ihren Kollegen nach gefragt : Leider ist es für Bestandskunden nicht möglich in die neuen Tarife zu wechseln und mit der 'alten' SF kann man auch keine neuen Optionen hinzu buchen :flop:
    Ich wollte vom KC 60 in den SF Festnetz und zu meiner 'alten' SF wollte ich die Vodafone Massiges Flat. Find ich echt schade...

Ich glaube da hat dir die Dame von der KB fehl Information gegeben. Bin Shop Mitarbeiter und wir können von dem alten Tarif in einen neuen Tarif Wechseln. Bin mir nicht ganz sicher aber Zusatzoptionen kann man auch bei den alten Tarifen dazubuchen.

• Mich würde interessieren, was ein Gespräch, mit der SuperFlat mobil und gebuchter zuHause Option und einen Minutenpaket, ins Festnetz nun kostet. 4 Cent/Min oder geht das von den Minuten ab?

Ich finde keine Infos und die von der 1212 finden auch nichts....

• Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Mich würde interessieren, was ein Gespräch, mit der SuperFlat mobil und gebuchter zuHause Option und einen Minutenpaket, ins Festnetz nun kostet. 4 Cent/Min oder geht das von den Minuten ab?

Ich finde keine Infos und die von der 1212 finden auch nichts....

In der Zuhause Zone 0,04 € und ausserhalb von den Minuten

• Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Ich glaube da hat dir die Dame von der KB fehl Information gegeben. Bin Shop Mitarbeiter und wir können von dem alten Tarif in einen neuen Tarif Wechseln. Bin mir nicht ganz sicher aber Zusatzoptionen kann man auch bei den alten Tarifen dazubuchen.

Danke für deine Info, werde es morgen noch mals versuchen. Irgendwie hatten die bei der Hotline probleme mit ihren Rechnern hat mir die Dame gesagt. Vielleicht klappt's morgen, werde Berichten.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von fsengun

Das kann ich nur bestätigen: Man kann in die neuen Tarife wechseln. Ist mit dem ePOS ein wenig umständlich (von "Alt-SuperFlat" auf "Neu-SuperFlat" zu stellen, um die neuen Minuteoptionen dazu zu buchen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!