Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Zu spät :D

Was zu spät?

Also die Zuhause Option im tarif Superflat Festnetz kostet 5 Euro, wie ich vorhin gemeint habe.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Die Handysubvention ist unterschiedlich. Bei der 9,95 Euro Variante gibt es nur eine gewisse Auswahl an Handys dazu, die 14,95 Euro Variante erlaubt Dir eine Wahl aus dem gesamten Sortiment.

Soweit ist das klar. Welche Option trifft aber für Bestandskunden zu, die kein Handy brauchen, aber in einem subventionierten Tarif sind. Ich bin z.B. derzeit im VDF25 und würde in den SF WE wechseln wollen, sofern ich mein kleines Datenpaket (VDF PDA für 5 EUR) behalten kann. Die 1212 ist momentan offensichtlich wieder überlastet und man kommt nicht durch.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Soweit ist das klar. Welche Option trifft aber für Bestandskunden zu, die kein Handy brauchen, aber in einem subventionierten Tarif sind. Ich bin z.B. derzeit im VDF25 und würde in den SF WE wechseln wollen, sofern ich mein kleines Datenpaket (VDF PDA für 5 EUR) behalten kann. Die 1212 ist momentan offensichtlich wieder überlastet und man kommt nicht durch.

Das weiß ich leider nicht auswendig, da ich die Wechselszenarien gerade nicht greifbar habe :(

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Soll ich dann verstehen, dass die Infos hier gelten und nicht die auf der Vodafone Webseite? Da kostet die Zuhause Option 5 Euro im Tarif Superflat Festnetz. Wer sich richtig informieren kann, ist klar im Vorteil.

:flop:

:D

Gruß der Ostfriese

• Zitat

:flop:

:D

Versuch die Option online im Tarif Superflat Festnetz zu buchen!

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von KHR

Das sollte dann auch bei Dir funktionieren:

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Ich halte die Informationen auf vodafone.de für noch nicht vollständig.

Das ist definitiv so. Keine Rede von frei MMS, zumindest in Teilen lassen sich Infodokumente nicht aufrufen, buchbare SMS Pakete sind nur im Fußnoten Text erwähnt. Um nur ein paar Dinge zu nennen, die mir in zwei Minuten auf der VF Site aufgefallen sind.

Schwacher Auftritt. :(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Versuch die Option online im Tarif Superflat Festnetz zu buchen!

Du glaubst mir nicht, stimmts? :D

Das der Buchungsprozess und die Website noch nicht ausgereift ist und Informationen fehlen, weiß ich auch :p

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Das sollte dann auch bei Dir funktionieren:

Sorry, wenn ich Dich als Kundenberater missbrauche. ;)

Wie sieht denn das mit einem KP 60 Sim-Only aus - folgt dann auch eine Vertragsverlängerung?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!