ZitatOriginal geschrieben von namorico
27.10.2008 10:13
Zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
27.10.2008 10:13
Zu spät
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Zu spät
Was zu spät?
Also die Zuhause Option im tarif Superflat Festnetz kostet 5 Euro, wie ich vorhin gemeint habe.
Die Handysubvention ist unterschiedlich. Bei der 9,95 Euro Variante gibt es nur eine gewisse Auswahl an Handys dazu, die 14,95 Euro Variante erlaubt Dir eine Wahl aus dem gesamten Sortiment.
Soweit ist das klar. Welche Option trifft aber für Bestandskunden zu, die kein Handy brauchen, aber in einem subventionierten Tarif sind. Ich bin z.B. derzeit im VDF25 und würde in den SF WE wechseln wollen, sofern ich mein kleines Datenpaket (VDF PDA für 5 EUR) behalten kann. Die 1212 ist momentan offensichtlich wieder überlastet und man kommt nicht durch.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Soweit ist das klar. Welche Option trifft aber für Bestandskunden zu, die kein Handy brauchen, aber in einem subventionierten Tarif sind. Ich bin z.B. derzeit im VDF25 und würde in den SF WE wechseln wollen, sofern ich mein kleines Datenpaket (VDF PDA für 5 EUR) behalten kann. Die 1212 ist momentan offensichtlich wieder überlastet und man kommt nicht durch.
Das weiß ich leider nicht auswendig, da ich die Wechselszenarien gerade nicht greifbar habe
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Das sollte dann auch bei Dir funktionieren:
Ich halte die Informationen auf vodafone.de für noch nicht vollständig.
Das ist definitiv so. Keine Rede von frei MMS, zumindest in Teilen lassen sich Infodokumente nicht aufrufen, buchbare SMS Pakete sind nur im Fußnoten Text erwähnt. Um nur ein paar Dinge zu nennen, die mir in zwei Minuten auf der VF Site aufgefallen sind.
Schwacher Auftritt.
Versuch die Option online im Tarif Superflat Festnetz zu buchen!
Du glaubst mir nicht, stimmts?
Das der Buchungsprozess und die Website noch nicht ausgereift ist und Informationen fehlen, weiß ich auch :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!