Nein, ist ein Tarif mit Handy. Hab ich nur geschickt ausgehandelt. Ist auch kein Studi-Tarif, obwohl ich im Prinzip darauf Anspruch hätte. Das Angebot wurde mir eben so gemacht.
Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08
-
-
-
Kennt jemand schon die neuen Onlinevorteile. Oder ist es nur die 3 Monate niedrigere GG?
-
-
Nein, alles über die Kundenbetreuung. Habe insgesamt 2x gekündigt. Und jedesmal die Konditionen ein wenig nachgebessert...
Im Moment boxe ich das gleiche nochmal für meine Freundin durch... -
-
leider ist es wohl doch so, dass ein Vertrag mit subventioniertem Handy generell 10€ mehr kostet und es nicht die 2 Auswahlmöglichkeiten gibt zw. 5 und 10€
-
Und die Datenpreise by Call wurden nicht geändert.
Wieso auch-da ist man ja konkurrenzlos günstig -
Der ehemalige Kombi Comfort WE ist jetzt nicht mehr für 9,95Euro zu haben, sondern für 14,95 mit Handy.
Der Online-Vorteil von 100SMS pro Monat scheint auch weg zu fallen, kann man nicht mehr auswählen. Nur noch kostenloser Versand.
-
Also wenn ich den Bestellprozess mal durchgehe kann man für die Festnetzflatrate (junge Leute, regulär 9,95) noch den 5 Euro Onlinerabatt bekommen, was dann ja hieße knapp 5 Euro für ne Festnetzflatrate. Oder sehe ich das falsch? Mir scheint das da noch einige Fehler vorhanden sind und ne richtige Preisliste kann ich auch nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Der Online-Vorteil von 100SMS pro Monat scheint auch weg zu fallen, kann man nicht mehr auswählen. Nur noch kostenloser Versand.
Stimmt nicht. Habe mal ein Vertrag mit Handy ausgewählt und dort kann man den Online-Vorteil noch wählen.
Nur ohne Handy fällt dieser wohl weg.Wayne Die Festnetzflat kostet doch nur die ersten 3 MOnate 9,95, dann 14,95, mit online-Vorteil 5 Euro wären das dann 9,95 Euro im Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!